Official W:O:A 2004 Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:

nana, herr admin!!
ihre schlabberzunge mal schön im zaum halten, sonst kommt die schere....und schnapp, isse weg!! :D


Undomiel schrieb:
tscha...ich weiß auch nicht... :o

aber ich denke mal, dass die Nächte nicht SOOOO extrem heiß (also temperatur-mäßig :D)..werden, von daher passt das schon mit der warmen Büx...;)

bwaaah...also wenn das Wetter SO bleibt....HACH....*träuuum*

hauptsache gut aussehen!! :D

wenn das wetter so bleibt, kannste einige krebsrote menschlein sehen...incl. mir...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gyfu schrieb:
hauptsache gut aussehen!! :D

wenn das wetter so bleibt, kannste einige krebsrote menschlein sehen...incl. mir...;)


also das aussehen ist mir auf den festivals echt schnuppe...mir reichen die Damen, die im blauen glitzerbikini, röckchen bis grad mal zu der poritze und stiefeln bis ebenfalls dahin herumstöckeln....und sich dann wundern, wieso alle "FICKÖÖÖHN" schreien :D

das soll bequem sein das Tüüch, und gut is!

Krebsrot hatte ich heuer schon....mein Po....aua....nochmal brauch ich net :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
also das aussehen ist mir auf den festivals echt schnuppe...mir reichen die Damen, die im blauen glitzerbikini, röckchen bis grad mal zu der poritze und stiefeln bis ebenfalls dahin herumstöckeln....

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich sollte mir eventuell überlegen mein zelt ab und an doch mal zu verlassen ...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@undo: seh ich auch so....außerdem auch schön, wenn sie inner matsche landen und rumheulen, dass die schööönen klamotten nu dreckich sind....nein, sünde!! :D
dein po???? :eek: was hast du getan???

@martin: iiiiich....bin die unschuld vom lande...was willst du mir denn bloß sagen??!! :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin bei 36 Grad am Strand eingepennt...zur Mittagszeit....ab und an hörte ich ein leises "Schatzi, deck Dich lieber zu..das sieht übel aus..."..aber neiiin, undolein hört ja nie zu...:D

Nächsten tag war dann der Rückflug..auauauauauauau
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Gyfu schrieb:
@undo: seh ich auch so....außerdem auch schön, wenn sie inner matsche landen und rumheulen, dass die schööönen klamotten nu dreckich sind....nein, sünde!! :D
dein po???? :eek: was hast du getan???

@martin: iiiiich....bin die unschuld vom lande...was willst du mir denn bloß sagen??!! :rolleyes:

Ok, das check ich jetzt mal aus: In welchem Stadtteil von Kiel wohnst Du denn?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Bin bei 36 Grad am Strand eingepennt...zur Mittagszeit....ab und an hörte ich ein leises "Schatzi, deck Dich lieber zu..das sieht übel aus..."..aber neiiin, undolein hört ja nie zu...:D

Nächsten tag war dann der Rückflug..auauauauauauau
:D
das kenn ich auch...vorletztes jahr genau dasselbe passiert...und ein kumpel auf ner party abends "wo war noch der sonnenbrand??!" und haut mir voll auf den arsch...ja, danke!!!