Offenes Feuer auf dem Campinggelände?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Vargsang, 19. Juli 2006.

1. Vargsang

Vargsang W:O:A Metalhead

Ja hallo!

Viel muss ich ja nicht sagen (siehe Titel): Geht das in Ordnung oder ist es verboten?
    Ich hätte schon Lust mir n paar Würstchen überm feuer zu braten (Ich mag Einweggrills nicht).

Wenn es während dem Festival nicht geht, würde ich es davor dürfen (Bin Montag oder Dienstag schon dort)?

Dangeschöööön.

2. eXhumeD

eXhumeD W:O:A Metalhead

Zur Not kann man ja nen Schloss davormachen.

Nee, ist da kein Problem

3. Baden Devil

Baden Devil W:O:A Metalmaster

Ähm offenes Feuer ist verboten. Außer so Holzkohlegrills. Und ich denk wenn die Witterung so bleibt schauen die auch danach.

4. eXhumeD

eXhumeD W:O:A Metalhead

Also ich hab da noch _nie_ jemanden gesehen, der danach schaut .. nichtmal 2003 als es so saumässig heiss war.

5. Schattengewaechs

Schattengewaechs Member

Öhm hallo? wir haben ja nur 38°C im Schatten... und dann n offenes Feuer? Bekloppt? -.- Was meinste, wie trocken das Gras aufm Campingground is?!

6. Prince_of_Agony

Prince_of_Agony Member

ja das sollten die am besten wässern. weil die ganzen Autos wenn daher kommen, das ist schon auch nicht ungefährlich weil ja der KAT ziemlich heiss werden kann. gerade bei langen Fahrten wie wir sie von München vor uns liegen haben. wenn dann das Gras auf dem der Wagen abgestellt wird sehr trocken ist kann es schon mal passieren...
    offenes Feuer war letztes Jahr aufgrund diverser Fehlfunktionen und technischer Pannen in der Wetterzentrale außerhalb bzw. oberhalb der Erde nicht möglich, dieses Jahr sollte es jeder der auch nur ansatzweise schon mal aus Gerüchten das Wort "Vernunft" gehört hat besser lassen.

es soll zwar in Wacken die nächste Woche komplett regnen (laut wetter.com) aber wenn es dann die paar Tage vorm Festival wieder heiss wird, dann gut' Nacht

7. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

2002 oder 2003, als ich noch nicht im Forumcamp war, hab ich mitbekommen wie in unserer Nähe Leute Schwierigkeiten bekommen haben deswegen. Überall können die kaum kontrollieren, aber es wird durchaus gemacht.

8. Muschi

Muschi W:O:A Metalhead

Da lob ich mir doch unseren alten Bulli, der hat gar keinen KAT ;)

9. Vargsang

Vargsang W:O:A Metalhead

Der Rauch wird wohl auch unschwer zu erkennen sein. D.h. die müssen gar nicht suchen.

10. Mosherqueen

Mosherqueen W:O:A Metalhead

:eek: Stimmt, der KAT! Argh. Hoffentlich fackelt mir die Karre nicht ab, sonst bin ich meinen Job los?! :(

Aber offenes Feuer gibt's doch wieder Sonntag: Zelte fackeln! :D

11. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

das Gras is doch gemäht, wenn man ned grad aufsitzt dann sollte der KAT nix machen.

12. Mosherqueen

Mosherqueen W:O:A Metalhead

Na hoffentlich... Sonst muß ich zum Abkühlen erst noch mal durch die Waschanlage... :D

13. fearduck

fearduck Newbie

Nehmt sich doch jeder 'nen kleinen Wasserkanister mit, bisschen vor dem Einparken nässen und dann geht es.......Wäre doch Kacke, wenn alles abfackelt....

14. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

eigentlich erstaunlich dass da (meines Wissens nach) in Wacken noch nie was passiert ist...war ja zB 2004 auch extrem heiß; wenn auch vielleicht net über Wochen wie dieses Jahr.

15. Baden Devil

Baden Devil W:O:A Metalmaster

naja weil halt eben offenes Feuer verboten ist. Und 2003 wo es so heiß war war auch ständig die Feuerwehr presend. Die sind ständig auf dem Campinground runden gefahren.

Diese Seite empfehlen