Offener Brief von LOTTO KING KARL > Wacken: Mein schönstes Ferienerlebnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Thordis V.
Boah also des würd ned gscheit sein - wetten dass dann mit allen möglichen zurückgeworfen wird ??

verdammt, ich hätte smileys setzen sollen ;) aber wär ja eh nich schlimm, da sich ja ganz bestimmt nur 3 leute so gräßliche musik antun...
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Du solltest nicht nur die Leute sehen, die sich hier im Forum beschweren! Es gibt sicher genug Nicht-Forumler, deren Meinung du hier einfach wegwischst! Im Internet wird sich gern mal über ein Thema ausgekotzt! Gelobt nur selten...

Mir is Lotto relativ egal, weil ich Sentenced sehen will, aber wenn nix Interessantes spielen würde, würd ich mir ihn sicher ansehen! Schon allein wegen der ganzen Diskussion hier!

So denn...

PARTY ON! :D

Da kann ich nur zustimmen!!
 

edge

Newbie
14 Juli 2003
2
0
46
Website besuchen
Is doch OK, das der Mann stellung nimmt.

Gezwungen das sich auch anzugucken wird keiner, also gibts doch auch keinen Grund den Mann mit rotze zu überfluten...
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Ach nee, jetzt wurde das Thema NOCH EINMAL angerissen! :(

Hätten wir das nicht einfach so auf sich beruhen lassen können, während wir schön die Augen zu machen und vergessen, dass es je Aufstand darum gab??

Das ist ja wie Salz inne Wunde reiben... ich hatte ihn schon fast vergessen und jetzt DAS. :(
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Thordis V.
aber wär ein Vorteil für uns ;)

*heinz sielmann stimme aus dem off*

und sehen sie hier ein exemplar des possierlichen thordis vchen...eine extrem seltene und menschenscheue rasse aus dem österreichischem vorland, die nur vereinzelt auf norddeutschen festivals auftaucht, um dort für ihre winterschlafvorräte an pfandbechern zu sammeln...