Offener Brief von LOTTO KING KARL > Wacken: Mein schönstes Ferienerlebnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Runenlied
Moin! Ich finde es echt gut das er sich äüßert. Ich mein das ist Wacken...da gibts alles...von kleinen Dicken männern mit Röcken *g* bis LKK. Mir ist das Wurscht ob er nun fies mies und gemeine Musik macht oder möglichst viel Niten trägt. In Wacken ist fast Alles erlaubt also hat auch er seine Berechtigung und außerdem kommt er aus Hamburg (Stadtstolz). Seid lieber mal froh das nicht etwas wirklich schlimmes wie, hach was denn jetzt, Daniel Kübeldingens spielt (der hat im Video ja schon Hörner auf!!!!).
Ich werds mir mal ansehen.
Wer meint hier dummes Zeug sabbeln zu müßen hat meiner meinung nach nicht verstanden, worum es in Wacken geht.
Schluß aus.

Was ist für dich dumm?
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Also ich finde, Torfrock hatten letztes Jahr aufgrund ihrer MET-Songs eher 'ne "Wackenberechtigung" als LKK... Torfrock sind 'ne Art Kult, wo LKK wahrscheinlich hinmöchte, aber sicherlich nie hinkommt.

Mich würde z.B. brennend interessieren, welche Band nachgerutscht wäre, wenn LKK 'nen Rückzieher gemacht hätte...

Nichts destro trotz, Sentenced mag ich nich... LKK erst recht nicht, also werd ich weiter saufen... PROST!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Henni
Also ich finde, Torfrock hatten letztes Jahr aufgrund ihrer MET-Songs eher 'ne "Wackenberechtigung" als LKK... Torfrock sind 'ne Art Kult, wo LKK wahrscheinlich hinmöchte, aber sicherlich nie hinkommt.

Mich würde z.B. brennend interessieren, welche Band nachgerutscht wäre, wenn LKK 'nen Rückzieher gemacht hätte...

Nichts destro trotz, Sentenced mag ich nich... LKK erst recht nicht, also werd ich weiter saufen... PROST!!!

Sauber!
 

Runenlied

Newbie
10 Juli 2003
17
0
46
Hamburg
Website besuchen
Ich meinte nur, daß Wacken einfach ein saugeiles WE werden soll und es ist doch nicht Euer Ernst sich über soetwas aufzuregen...
Es gibt Überall Dinge die diesem oder jenen nicht paßen, ist doch wurscht oder?! Der Begriff "Dumm" war nicht ganz paßend, sorry dafür.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also sollt ich heuer auch in wacken sein dann werd ich mir lkk mit sicherheit anschauen. allein aus sympathie und toleranz.

selbst wenn ich neben undo und dem baerbaelsche alleine vor der bühne stehen muss
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
also sollt ich heuer auch in wacken sein dann werd ich mir lkk mit sicherheit anschauen. allein aus sympathie und toleranz.

selbst wenn ich neben undo und dem baerbaelsche alleine vor der bühne stehen muss

wer sagt, das du STEHEN würdest!!!:p:p;);)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
haste eigentlich recht ...

in meinem alter, mit rheuma sollte man sich zur gelenkschonung dann doch schon mal etwas hinsetzen

:p

SITZEN!!!!!?????:confused:

schatzi, du redest mit MIR!!!!

du weißt, was das bedeutet!!!!:p:p

*wuschel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
dann lies mal nach was auf seite 2 steht :mad:

hm, oder meinste liegen :rolleyes:


:p
schatz, ich weiß ja nicht, welche einstellung du benutzt, aber DIES ist für mich die zweite seite!!!:p

aber liege......:D:D:D:D:D........die idee is ja noch viel besser!!;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
schatz, ich weiß ja nicht, welche einstellung du benutzt, aber DIES ist für mich die zweite seite!!!:p

aber liege......:D:D:D:D:D........die idee is ja noch viel besser!!;)
bei mir isses zwar seite 4 aber egal :p :D

liege ... coooooooool, ne liege. das is ja geil wie sehr du an mich denkst und mir extra ne liege mitbringst

<- gerührt is ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also.....

ich denke ich werde mir LKK auch anschauen, wobei ich anmerken muss das ich den Herrn ja ohnehin schon ein-zweimal live gesehen hab auf irgendwelchen Veranstaltungen mit freiem Eintritt und so.......

Was mich aber wundert ist, das jemand wie LKK überhaupt ein "offenen" Brief verfasst oder sich gar genötigt fühlt einen derartigen verfassen zu müssen um so manche Wogen zu glätten.

Hier im Forum ging es ja auch ab und an hoch her, ebenso in seinem Gästebuch und ich möchte nicht wissen was er so für e-mails diesbezüglich bekommen hat. Sein Wink mit dem Zaunpfahl in punkto Toleranz kommt anscheinend auch nicht von ungefähr.
Na, Nachtigal i hör di trapsen, ist da evtl. mit einem wurf von bierbechern zu rechnen ?? Oder ist dieser Gedankensprung zu waghalsig ?? Na, ich weiß nicht so recht.

Das man sich über solche Sachen überhaupt Gedanken macht oder machen muss finde ich schon mehr als bedenklich. "Unsere" Szene ist mit eine der ersteren die auf die Trommel haut und Zusammenhalt und Toleranz predigt aber wenn es um den Musikgeschmack geht hörts einfach schnell auf und es gibt Experten die sich für die Grössten halten und nur weil sie was weiss ich für ultraharte gruppen hören. Bestes Bsp. ist ja auch Twisted Sister die in manchen Augen anscheinen ja nix auf nem Heavy Metal Festival zu suchen haben. Guten Tag auch.......

Und btw..... LKK hat auch in meinen Augen den einen oder anderen mehr als rockigen Ohrwurm im Gepäck.

In diesem Sinne auf nen anständigen LKK-Gig auffem Wacken

PROST !!

The OldOne