Offener Brief von LOTTO KING KARL > Wacken: Mein schönstes Ferienerlebnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ich hab ne riesenachtung vor ihm, dass er als "exot" und trotz der ganzen anfeindungen in wacken auftritt.... dass ein besänftigendes statement kurz vorm auftritt eingestreut wird, hätte ich von jeder anderen band auch erwartet- nur ihm glaub ich das ganze (stichwort "authentisch")... auf jeden fall hat der kerl mehr rückgrat und fanbewußtsein als die unzähligen bands, die hier jahr für jahr zusagen und sich dann kurzfristig zu besserbezahlten gigs verpissen
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Finntroll
ich hab ne riesenachtung vor ihm, dass er als "exot" und trotz der ganzen anfeindungen in wacken auftritt.... dass ein besänftigendes statement kurz vorm auftritt eingestreut wird, hätte ich von jeder anderen band auch erwartet- nur ihm glaub ich das ganze (stichwort "authentisch")... auf jeden fall hat der kerl mehr rückgrat und fanbewußtsein als die unzähligen bands, die hier jahr für jahr zusagen und sich dann kurzfristig zu besserbezahlten gigs verpissen

Genau, so ist das!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Finntroll
ich hab ne riesenachtung vor ihm, dass er als "exot" und trotz der ganzen anfeindungen in wacken auftritt.... dass ein besänftigendes statement kurz vorm auftritt eingestreut wird, hätte ich von jeder anderen band auch erwartet- nur ihm glaub ich das ganze (stichwort "authentisch")... auf jeden fall hat der kerl mehr rückgrat und fanbewußtsein als die unzähligen bands, die hier jahr für jahr zusagen und sich dann kurzfristig zu besserbezahlten gigs verpissen

Absolut, meine volle Zustimmung...

Ich werde ihn mir nicht anschauen, aber wer Bock hat, bitteschön...ich finde Lotto so ganz witzig im Fernsehen...aber mich zieht´s doch eher zu Sentenced...naja, ich wünsche ihm einen guten Gig!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Du solltest nicht nur die Leute sehen, die sich hier im Forum beschweren! Es gibt sicher genug Nicht-Forumler, deren Meinung du hier einfach wegwischst! Im Internet wird sich gern mal über ein Thema ausgekotzt! Gelobt nur selten...

Mir is Lotto relativ egal, weil ich Sentenced sehen will, aber wenn nix Interessantes spielen würde, würd ich mir ihn sicher ansehen! Schon allein wegen der ganzen Diskussion hier!

So denn...

PARTY ON! :D
*kicher*
wie willst du denn das anstellen ??

*sentenced sehen" ???

Nimmste Dir nen Hocker mit ??

:D:D:D:D:D:D:D

*schnellwegläuft*

*vonweitemruft*

Hey - lasst ihn doch spielen ... mehr sinnlos rumlärmen wie "Onkel - er ist unser Kumpel - Tom" kann er auch nicht !!

;);););)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
looooooooooddooooooooooo!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

also ICH werde mir die show auf jeden reintun!!!hamburger unterstützen hamburger!!!:D

und außerdem ich HASSE SENTENCED sowieso!!!
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Und ich geh mit Hamburg Shirt und HSV Schal zu Loddo !!!!

Find sein Statement klasse und zeigt auch das er wirklich zu der etwas anderen sorte "musiker" gehört.

punkt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von wackenmike
wers nicht sehen will brauch es sich ja nicht anschauen is doch ok!
Also wie er schon sagt laßt uns ein geiles we haben!!!

Ich find sowas cool und Humor gehoert eh zum Rock. Die Hard Typen kann ich eh nur bedingt geniessen. ich haette die AUCH GERNE IM Radio gespielt zur Auflockerung, habe leider vom Koenig kein Material am Start.
Und Torfrock sind sowieso toll!
ich find auch die Idee aus diesem Forum fuer TRUCK STOP 2004 echt nett - warum eigentlich nicht?
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von dan666
Du solltest nicht nur die Leute sehen, die sich hier im Forum beschweren! Es gibt sicher genug Nicht-Forumler, deren Meinung du hier einfach wegwischst! Im Internet wird sich gern mal über ein Thema ausgekotzt! Gelobt nur selten...

Mir is Lotto relativ egal, weil ich Sentenced sehen will, aber wenn nix Interessantes spielen würde, würd ich mir ihn sicher ansehen! Schon allein wegen der ganzen Diskussion hier!

So denn...

PARTY ON! :D

Recht haste!!