Offene Frage an die Wacken-Orga bzgl. Ticketpreis

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Albiown, 09. August 2011.

  1. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    will gar keine Diskussion beginnen, aber wie steht ihr zu folgender Aussage von Herrn Hübner:
    http://www.shz.de/artikel/article//...n.html?cHash=16ebaedfdf&no_cache=1&sword_list[0]=wacken

    Zitat:
    Ist damit bereits das Festival 2013 gemeint oder wie kommt jemand aus der Orga zu so einer Aussage?

    Danke für die offene Antwort im Voraus!

    mfG!
     
  2. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    das möchte ick auch wissn ..
     
  3. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Vlt meint er ja die Preise be Ebay & Co.:cool:

    Duck und wech------->
     
  4. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    tja

    Vlt meint er ja die Preise be Ebay & Co.:cool:

    Duck und wech------->
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    In dem Artikel steht allgemein viel Schwachsinn. Also bei mir wurde das Mega-Event mit nem ziemlich starken Platzregen beendet. Dann musste ich (dank der frühen Abfahrt der Metal Train-Shuttlebusse) mein Zelt im Regen abbauen und stand noch ne Stunde im Regen weil die Busse nicht beikamen.
    Folge ist ne starke Erkältung *hust... mimimi* :rolleyes:
     
  6. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Tja Albiown was soll man dazu gross sagen. Alles in allem Kosten die Tickets mit VVK gebühren ja jetzt 150€ und das ist definitv eine Preissteigerung.

    Ich kann mich noch an die Aktion erinnern als von eurer Operation Wacken das Riesencamp aufgelöst worden ist weil vorher 3 Wochen Dauerregen war. Im Jahr davor haben wir von den Diepholzern ja zusammen mit euch gacampt mit irgendwas um die 320 Leute.
    Organisiert ihr eigentlich noch was zu anderen Festivals im nächsten Jahr ?? (Summer-Breeze, RockHarz etc.) Weil 150€ verursacht bei mir jetzt auch einige Magenschmerzen und ich werde jetzt doch wieder verstärkt andere Festivals ins Auge fassen.
     
  7. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlungen:

    - Metalfest (Wacken-ähnliches Lineup, sehr nettes Publikum, angenehmes Gelände, ungünstige Fläche vor den Stages)
    - Rockharz (Eher ruhig, besser geht's kaum wenn nicht gerade die Sonne scheint)
    - PartySan (Eher Black Metal / Death Metal lastig, etwas Viking, noch nie ein besseres Festival erlebt)
    - Waldbrand (lol)

    Und so einiges mehr^^
     
  8. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch auf die Rechtfertigung gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  9. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Man will halt Publikum, welches möglichst viel Geld anschleppt =)

    Und da der durchschnittliche Metalhead eher Geld für Qualität hinlegt, ist der wohl nicht mehr erwünscht. Lieber etwas Schrott für teuer Geld verramschen...
     
  10. Engelmacher

    Engelmacher Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hör bloß auf hier Empfehlungen zu schreiben, sonst machen die Assis einem da auch noch die Festivals kaputt :p
     
  11. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, die paar Assis machen wir dann da kaputt - dann verwüsten die auch das WOA nicht mehr *muaha*
     
  12. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche neuen Erkenntnisse?:o
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kritische Fragen werden prinzipiell nicht beantwortet :o
     
  14. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Es Haben auch schon viele behauptet die Rente sei sicher (Zitat: mehrere deutsche Politiker
    Oder
    Es hat niemand vor eine Mauer zu bauen (Zitat: Ulbrich)
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  15. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0

    Wie jetzt ?? Die Wacken Cheffes in einer Reihe mit irgendwelchen Politikern stellen ? Scoty wie kannst du nur ? Shame on you :D:D
     

Diese Seite empfehlen