Offenbar Prodi Gewinner in Italien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Trotz Änderung der Wahlrechts hat Berlusconi wohl auch keine Mehrheit im Senat bekommen:

Rom - Der italienische Oppositionschef Romano Prodi gewinnt nach Angaben des privaten TV-Senders Sky Italia auch die Mehrheit im Senat.

Sein Linksbündnis erhalte dort 158 Sitze, das Lager von Ministerpräsident Silvio Berlusconi nur 156, berichtet der Sender.

Damit hätte Prodi in beiden Kammern eine Mehrheit. Die endgültige Auszählung für den Senat soll am Nachmittag bekannt gegeben werden.
Quelle: web.de

Wäre zu hoffen... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
E'Lell schrieb:
Trotz Änderung der Wahlrechts hat Berlusconi wohl auch keine Mehrheit im Senat bekommen:


Quelle: web.de

Wäre zu hoffen... :rolleyes:


hoffentlich... hab aber den dummen Verdacht, dass Berlusconi womöglich irgendwie noch das Ergebnis manipulieren könnte...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Lucretia schrieb:
hoffentlich... hab aber den dummen Verdacht, dass Berlusconi womöglich irgendwie noch das Ergebnis manipulieren könnte...
Also ich bin da auch noch nicht so sicher ob da nicht noch irgendwas gedreht wird....

Und wie Heimdoki sagt... sooo sicher hört sich das ja nicht an
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade im Radio: ein Machtwechsel ist wohl zu 95& sicher!

Aber Berle will evtl. wirklich nochmal nachzählen lassen. Glaube keiner Wahl, die Du nicht selber gefälscht hast... :rolleyes:
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.510
4.167
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
freut mich für die Italiener. Trotz Medienmacht wurde Berlusconi nicht wiedergewählt. Was ich von den Linksbündnis mit den Kommunisten halten soll, weiß ich noch nicht.
Natürlich werden jetzt auch wohl die italienischen Truppen aus dem Irak abgezogen.
 
Metallerjim schrieb:
freut mich für die Italiener. Trotz Medienmacht wurde Berlusconi nicht wiedergewählt. Was ich von den Linksbündnis mit den Kommunisten halten soll, weiß ich noch nicht.
Natürlich werden jetzt auch wohl die italienischen Truppen aus dem Irak abgezogen.
Deine ernsthaft gemeinten Beiträge häufen sich und verwirren mich :confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
(...)
Natürlich werden jetzt auch wohl die italienischen Truppen aus dem Irak abgezogen.

Werden die im Irak wohl in Zukunft ohne PIZZA auskommen müssen ... :D:D

<Systemmeldung>
Dein Beitrag wurde zum Erhalt für die Nachwelt in den X-Akten gespeichert.


;):D:D