Off. W:O:A Warm Up Party in Oldenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Juuhuuu Uwe,

stümmt in Emden spielen Meatknife etc... da wollte ich ja auch noch hin .. ähem.. und in Hannover iss Metal Abend im Base...

Muss das immer alles am gleichen Tag sein?????? grummel..

Susi
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, schade, dass der Termin erst so kurz vorher bekannt gegeben wurde :( Ich wäre so gern zur Party in meine alte Heimatstadt gefahren! Und festgestellt, ob ich Ingo vielleicht von früher kenne (ich war meist im Alhambra und im Etzhorner... lang ist es her!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fango666

Newbie
18 Mai 2002
9
0
46
42
www.kacken-in-wacken.de
Joho! Das war doch recht geil!! Der Schuppen war für seine Verhältnisse ganz in Ordnung gefüllt und die Bands haben auch wohl gerockt!! Jetzt falle ich glücklich und betrunken ins Bett! Bis bald!
 

Fango666

Newbie
18 Mai 2002
9
0
46
42
www.kacken-in-wacken.de
Ja! Also wie erwähnt 3 Bands wobei ich keine davon kannte! Aber die erste hat mir am besten gefallen weil die richtig gerockt haben!! Die 2. hatte leider etwas zuviel Eier-Metal im Programm und die dritte war auch wieder cool, hatte aber auch einen Heimvorteil. Insgesamt war es eine sehr coole Atmosphäre in einer relativ kleinen Location. Ich schätze mal, es waren so ca. 100 Leute da. Das Bier war billig (0,33 für 1 €) und die Auswahl gut (Jever, BECKS, Krom). Wenn es die Preise mal beim W:O:A geben würde!!!! Die Leute waren gut drauf und es wurde teilweise auch gut gemosht!!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
johooooo, ich fands auch sehr geil, obwohl ich am anfang doch beinahe wieder umjedreht wär und mich in den nächsten zug zurück nach emden zur grindcore nacht gesetzt hätte.....da war ja am anfang gaaaaaaar nix los. aber nu, wurd ja doch noch sehr geil, was wohl auch an den erwähnten günstigen preisen gelegen haben mag ;)
joar die bands warn alle gut, aber nich mein musikgeschmack :) trotzdem nochma danke fürs bier, horn ;)
war auch ne lustige aktion mit dem "freibier" zum schluss :)
naja alles in allem ein gelungener abend, obwohl ich mir echt ein wenig anders vorgestellt hatte....
man sieht sich ;)