Off. W:O:A Warm Up Party in Oldenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Official Wacken:Open:Air Warm Up Party in Oldenburg (Oldb) mit folgenden Bands:

Savallion Dawn (www.savallion.de)
Xiron (www.xiron.org)
Lacerate

Eintritt: 5 EUR
Flaschenbier: 1 EUR

Am: Samstag 18.05.2002
Im: Sutdio B, Oldenburg
beim Bowling Center Oldenburg, Emssstrasse.

Anfahrtsbeschreibung:
-A28, Ausfahrt Kreyenbrück

- aus Richtun Bremen, Osnabrück - -geradeeaus, dann rechts abbiegen (cloppenburger str.)

- aus Richtung Emden, Leer - links abbiegen (cloppenburger str.)

-über große Ampelkreuzung rüber (die bei der Bremerheerstr., links gehts zur
Stadt)
-ca. 1 km ist rechts Maco Möbel
-dort rechts rein in die Emsstr. (kurz vor der Amalienbrücke)
-geradeaus sieht man schon das Bowling Center
-von dort aus Ausgeschildert

Wäre nett, wenn Ihr mir eine e-Mail schreiben wuerdet, sodass wir sehen können, mit wie vielen Leuten wir zu rechnen haben!

Danke!

Metal On!
Ingo
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Mal schaun ob ich nen Fahrer odr ne Übernachtungsmöglichkeit finde...
Da fällt mir ein:
kann mir jemand aus Oldenburg am 18.5. nen platz zum pennen anbieten? :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@feyhach: Bin vielleicht da, da ich am 18.5. sowieso in Bremen bei meinem Bruder bin. Falls ich ihn überreden kann, da hinzufahren, könnte ich dich ab Bremen mitnehmen. Übernachtung bzw. Rückfahrt müsste dann auch möglich sein. Ich muss das erstmal abklären, melde mich dann.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tut mir leid, Fey! Ich muss das leider absagen, ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und der wird keinesfalls mit dem Auto nach Oldenburg fahren, da er eh nicht so lange machen kann (er ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder) und dann auch wiederzurückfahren muss. Das ist ihm dann alles zu stressig .
Da ich an dem Wochenende seinen Vorgarten neugestalte (habe ich schon lange versprochen), entfällt damit leider auch meine Teilnahme. :(
 
Zuletzt bearbeitet: