Österreichische Straßen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Am WE hab ich in Bregenz mal wieder gemerkt wie unverschämt Österreicher sind.
    Fahren dort auf unseren Straßen, und wir Deutsche müssen dann im Stau stehen.
    Und am Sonntag blockieren Sie die Straßen zum Bahnhof, das man über die Busspur fahren muss um die Zwerghamsta rechtzeitig zum Zug zu bringen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mir is sowieso schonmal aufgefallen, dass alle bis auf mich nich autofahren können!! *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und ich hasse es ganz besonders, in fremden Städten ne Konzerthalle zu finden! Das war Sonntag in Dortumnd voll ätzend! Naja, was solls...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In Kaufbeuren wars ganz witzig.

    2 volle Autos suchen eine Halle *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja in manchen Städten könnt ich schon das Kotzen kriegen! Aber am Ende haben wir es doch noch immer geschafft! g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ou nur weil Ihr Net Auto Fahra könnts und immer alles blos agucka müasts*fg*

    Ps: auserdem hätten wir fast den Flieger Horst von Kaufbeuren eingenommen*gggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Siehst Du, ihr Einheimischen müsst Eure Gegend ja kennen, dann braucht ihr nicht auch noch autofahren *g*

    Was war nochmal der Fliegerhorst?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt!!1
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ihr habt nen vogel... ich kann am besten autofahren...

    *studier*

    achja, ich hab die fahrprüfung noch gar nicht...

    *studier*

    verdammter alohol...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Diese Straßen sind unsicher da ich auch darauf fahre huahhuah
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also die Halle in Dortmund war doch wohl extrem leicht zu finden, direkt am Hauptbahnhof und der ist doch wohl Top ausgeschildert... *indeckunggeh*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich mein ja auch die am Sonntag!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ups, hab mich verlesen, Sorry
     

Diese Seite empfehlen