Österreichische Straßen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Am WE hab ich in Bregenz mal wieder gemerkt wie unverschämt Österreicher sind.
Fahren dort auf unseren Straßen, und wir Deutsche müssen dann im Stau stehen.
Und am Sonntag blockieren Sie die Straßen zum Bahnhof, das man über die Busspur fahren muss um die Zwerghamsta rechtzeitig zum Zug zu bringen.
 
G

Guest

Guest
Mir is sowieso schonmal aufgefallen, dass alle bis auf mich nich autofahren können!! *g*
 
G

Guest

Guest
Und ich hasse es ganz besonders, in fremden Städten ne Konzerthalle zu finden! Das war Sonntag in Dortumnd voll ätzend! Naja, was solls...
 
G

Guest

Guest
In Kaufbeuren wars ganz witzig.

2 volle Autos suchen eine Halle *g*
 
G

Guest

Guest
Naja in manchen Städten könnt ich schon das Kotzen kriegen! Aber am Ende haben wir es doch noch immer geschafft! g*
 
G

Guest

Guest
Ou nur weil Ihr Net Auto Fahra könnts und immer alles blos agucka müasts*fg*

Ps: auserdem hätten wir fast den Flieger Horst von Kaufbeuren eingenommen*gggg*
 
G

Guest

Guest
Siehst Du, ihr Einheimischen müsst Eure Gegend ja kennen, dann braucht ihr nicht auch noch autofahren *g*

Was war nochmal der Fliegerhorst?
 
G

Guest

Guest
ihr habt nen vogel... ich kann am besten autofahren...

*studier*

achja, ich hab die fahrprüfung noch gar nicht...

*studier*

verdammter alohol...
 
G

Guest

Guest
Also die Halle in Dortmund war doch wohl extrem leicht zu finden, direkt am Hauptbahnhof und der ist doch wohl Top ausgeschildert... *indeckunggeh*