Österreichische Straßen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Am WE hab ich in Bregenz mal wieder gemerkt wie unverschämt Österreicher sind.
    Fahren dort auf unseren Straßen, und wir Deutsche müssen dann im Stau stehen.
    Und am Sonntag blockieren Sie die Straßen zum Bahnhof, das man über die Busspur fahren muss um die Zwerghamsta rechtzeitig zum Zug zu bringen.

2. Guest

Guest Guest

Mir is sowieso schonmal aufgefallen, dass alle bis auf mich nich autofahren können!! *g*

3. Guest

Guest Guest

Und ich hasse es ganz besonders, in fremden Städten ne Konzerthalle zu finden! Das war Sonntag in Dortumnd voll ätzend! Naja, was solls...

4. Guest

Guest Guest

In Kaufbeuren wars ganz witzig.

2 volle Autos suchen eine Halle *g*

5. Guest

Guest Guest

Naja in manchen Städten könnt ich schon das Kotzen kriegen! Aber am Ende haben wir es doch noch immer geschafft! g*

6. Guest

Guest Guest

Ou nur weil Ihr Net Auto Fahra könnts und immer alles blos agucka müasts*fg*

Ps: auserdem hätten wir fast den Flieger Horst von Kaufbeuren eingenommen*gggg*

7. Guest

Guest Guest

Siehst Du, ihr Einheimischen müsst Eure Gegend ja kennen, dann braucht ihr nicht auch noch autofahren *g*

Was war nochmal der Fliegerhorst?

8. Guest

Guest Guest

Stimmt!!1

9. Guest

Guest Guest

ihr habt nen vogel... ich kann am besten autofahren...

*studier*

achja, ich hab die fahrprüfung noch gar nicht...

*studier*

verdammter alohol...

10. Guest

Guest Guest

Diese Straßen sind unsicher da ich auch darauf fahre huahhuah

11. Guest

Guest Guest

Also die Halle in Dortmund war doch wohl extrem leicht zu finden, direkt am Hauptbahnhof und der ist doch wohl Top ausgeschildert... *indeckunggeh*

12. Guest

Guest Guest

Ich mein ja auch die am Sonntag!

13. Guest

Guest Guest

Ups, hab mich verlesen, Sorry

Diese Seite empfehlen