ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    ein paar Wörter, die die folgende Ankündigung bestens beschreiben sollten:
    Öl...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ergibt das en Sinn.... glaub ich :D
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Haha, genau.
     
  4. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mal was cooles für die notgeilen unter uns :D:D:D:D:D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ohmann, ist das niedrig....:rolleyes:
     
  6. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Das Bils sat zwar nicht viel über die Weiber aus, aber scheint schonmal sinnvoller als der normale Wrestlingscheiss. Naja ne Aufwertung des Billings wär mir trotzdem lieber.
    Prost!
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das dacht ich mir auch grad :D:D
    allein schon deswegen, ich hör se schon schreien
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  8. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    2 Dumme(notgeile:D) ein Gedanke
     
  9. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich kann eigentlich nur mit den Kopf schütteln.
    Naja vielleicht trägt mich und mein Campingstuhl jemand hin, allerdings brauch ich das nicht wirklich.
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh darin einen absoluten Vorteil...gebt den Notgeilen Titten und es ist mehr Platz für mich, vor der Bühne bei diversen Bands :D:D

    Super Bestätigung Orga *daumenhoch*
     
  11. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute neuerung :D
     
  12. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Männer... :o :D
     
  13. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    24
    Dass es dadurch zu sexuellen Übergriffen auf dem Campinggelände kommen kann ist euch nicht klar, oder was?

    Dann engagiert wenigstens auch ein paar Prostituierte an denen sich der aufg***** Metaller abkühlen kann.

    Mann mann, ich bin echt sprachlos...
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Najaaaa...Ich finde das Babyöl-Gesuhle auch mehr als grenzwertig, aber deswegen muss es ja nicht gleich zu Übergriffen kommen. Es ist ja nicht so dass alle weiblichen Besucher sich unattraktiv anziehen, da sind ja durchaus auch sehr leicht bekleidete dabei. Und es hat bis auf einmal noch nie böse Zwischenfälle gegeben.
     
  15. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    24
    Ich weiß halt nur dass man auf großen Volksfesten wie z.B. Kieler Woche oder so den Ausstellern verboten hat Gogo-Girls zu engagieren weil es dadurch eben dazu kommen kann, dass aufg****, betrunkene Männer auf dem Nachhauseweg auf dumme Gedanken kommen könnten, wenn sie einem allein unterwegs seiendem Mädel über den Weg laufen. Ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied...
     

Diese Seite empfehlen