Ökologischer Fussabdruck :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wenn ich schreibe "weißes Papier" heißt das nicht, daß Chlor mit im Spiel ist. Und ob ich beidseitig drucke, wird nirgendwo gefragt.
Recyclingpapier/Umweltschutzpapier

Könnte mir vorstellen, dass die mit dem Umweltschutzpapier das WEISSE mit dem blauen Ökoengel meinen...;):confused:;)

Nett gemeint. Mehr aber leider nicht.

Jupp... Is wohl so...
Hab mal alles voll öko durchgeklickt und war immernoch bei 1,2 Erden...:rolleyes::confused::rolleyes:
Und dabei dusche ich NIE, und fahre NIE AUTO, MOTORRAD oder FLUGZEUG!!! Und auch KEINE öffentlichen Verkehrsmittel...
Und wohnen tu ich eigentlich im 2 qm-Zwinger... Fleisch, Fisch, Tierische Produkte und so esse ich auch NIE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich habs mit 0,7 erden geschafft

wie denn das ?? *verwirrt ist*

also.. die Tipps sind reichlich sinnfrei ! Wieso sagen die mir, dass ich was 2-seitig bedrucken kann, wenn das nirgens als Antwort steht ?
Und ich werd auch garantiert nicht zum Vegetarier
In meiner Wohnung sind durchschnittlich 6° Celsius..
Und nur weils umweltschonender ist werd ich nicht aufhören jeden Tag zu duschen..

Und den Ökostromanbieter, den die empfehlen, kann ich vergessen, da der Ökostrom unsrer Stadtwerke günstiger ist-und wir sowieso schon einen überdurchschnittlichen Anteil von Ökostrom im Energiemix haben(dafür auch überdurchschnittlich viel fossile Energie)..