Öhm,...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lummerchen, 12. August 2002.

  1. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Antwortet eigentlich niemand unter Q&A ???
    Wacken ist vorbei und jetzt hat sich Alles erledigt
    oder wie?!?
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    nein, nein, keine sorge... im normalfall werden alle fragen von beantwortet, aber die haben jetzt natürlich noch ne menge zu tun - für die is wacken 2002 noch nicht vorbei und 2003 in vorbereitung... ;)
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Der doofe Holger hatte VERSPROCHEN, Freitag alles zu beantworten. Find ich ziemlich scheisse, dass jetzt immer noch nix von ihm kommt! :(
     
  4. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Nu lasst den Jungs doch ein bischen Zeit.

    Wenn da immer noch Landunter is, hätt ich auch was wichtigeres zu tun ...

    Ausserdem müssen sie sich ja auch genau überlegen, wie sie sich mit größtmöglicher Eloquenz aus aller Kritik rauswieseln!;)
    (Schlechter Scherz am Rande!)

    Rox
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Dann soller kein Versprechen geben, das er sowieso nich einhalten kann. Sowas kotzt mich tierisch an!!!
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Demon hat schon recht! Dann sollte der lieber was schreiben, wie: ich hab keine Ahnung, wann ich die Sachen beantworten kann, werde es aber tun! Es hat ja jeder Verständniss, daß die momentan alle Hände voll zu tun haben, nur sollen dann keine Versprechungen kommen, wenn in den Sternen steht, ob man die überhaupt einhält.
     
  7. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Ihr habt ja sicher recht. Sowas IST ärgerlich!

    Aber ich versuch immer auch die andere Seite zu sehen ... Hat von Euch noch nie jemand etwas versprochen, das er - warum auch immer; nehmen wir zugunsten des "Angeklagten" einen unvorhersehbaren Zwischenfall an - nicht halten konnte?!

    Tut mir leid, aber ein "Nein" auf diese Frage kauf ich keinem Menschen ab!

    Nehmts leicht, der wird schon antworten!


    Rox
     
  8. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Ich glaub das Statement sollte so etwas wie ein globaler Rundumschlag auf all die Fragen sein...
    Ich mag mich da täuschen, aber ich denke, daß die da tatsächlich andere Probleme haben.
    Mich wundert es nur, daß er zeit hat in Chats auf anderen Seiten Rede und Antwort zu stehen, nur nicht hier...

    Naja, zu den Versprechungen, die nicht eingehalten werden muß man sich nur die anderen Versprechungen alle ansehen ;-)

    Greetz, A:L:D:I
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    @ ALDI:

    In welchen Chats und auf welchen Seiten denn? Würd gern ma was lesen.
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm ... reichlich interessant... würd nämlich auch gerne mal paar konkrete antworten (vor allem zum zwischenfall mit den sec´s) lesen...
    irgendwo sollten sich doch mal 5 minuten abzwacken lassen, und wenns nur is um kurz mitzuteilen, dass sie halt grad voll beschäftigt sind, aber die antworten kommen werden... wie oben halt schon erwähnt.

    macht irgendwie halt nen schlechten eindruck, auch wenns vielleicht nicht so gemeint ist.
     
  11. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    @ andrea: gestern abend im wallsoffire-chat war er ne volle Stunde lang. Soll wohl auch bald das log online gehen.
    Gugg doch einfach im Q&A. tiamat hat da die URL sowie alle anderen infos gepostet.

    Greetz, A:L:D:I
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht, wieso sich alleaufregen, nur weil Holger es versprochen hat! Wir wissen doch mittlerweile, was wir von seinen Versprechen halten können!!! Ich erinner nur an die Sache mit der Surprise (die wirklich eine Surprise war, aba im negativen sinne)!!!!!! Klar, es is im Moment viel zu tun! Aba das wusste der Holgi auch schon vorher und darf dann höchstens versprechen, er würde es versuchen, Freitag alle antworten zu geben!
     
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Thx @ A:L:D:I

    ..reg mich übrigens nicht dadrüber auf, auch wenns Holger versprochen hat (kenn mer ja schon, wie Demonbreed schon gesagt hat). Ich denke mal, die werden tierisch viel mit der Presse und allem möglichen zu tun haben (RockHard-Rücktritt, irgendwelche Reviews und was weiß ich) und da kann ichs auch irgendwo verstehn, wenn er keinen Bock hat sich abend noch hierher zu gesellen!







    ... obwohl ich dann nicht verstehe, warum er woanders Zeit hat, sich ne ganze Std rumzudrücken...






    ...*lol* jetzt hab ich mir glaub ich grad selbst wiedersprochen :)
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mich regt nur auf, dass er ein Versprechen gebrochen hat!
     
  15. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir mittlerweile Wurscht, da sieht mans halt mal...


    ... was er von seiner eigenen HP hält ;)


    (nee warn Scherz), denke mal er wird seine Gründe haben und wenn nicht kannstes auch nicht ändern! Jedenfalls kein Grund sich graue Haare ins Gesicht zu ärgern @ Demon ;)
     

Diese Seite empfehlen