Öffnungszeiten Safetruck

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von OdinN77, 04. August 2013.

  1. OdinN77

    OdinN77 Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich , ich hatte für das komplette Festival ein Schließfach gemietet und habe nach einem Tag mir die 10 € Pfand für den Schlüssel wiedergeholt. Was nützt mit n Schließfach was erst um 12 Uhr öffnet? Hatte dort mein Portmonee mit Karten etc deponiert weil ich das ganze Geld nicht immer mitnehmen wollte. Aber wenn ich um 12 Uhr auf der True ne Band sehen will , und das relativ weit vorne, ist das doof !
     
  2. S04-Rocker

    S04-Rocker Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Mietbedingungen standen doch schon voher fest:confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::o:o:o

    Warum mietet man dann so ein Schließfach wenn man mit den Bedingungen unzufrieden ist :confused:
     

Diese Seite empfehlen