Öffnungszeiten Safetruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OdinN77

Member
24 Nov. 2012
49
5
53
46
Eggermühlen
Also ganz ehrlich , ich hatte für das komplette Festival ein Schließfach gemietet und habe nach einem Tag mir die 10 € Pfand für den Schlüssel wiedergeholt. Was nützt mit n Schließfach was erst um 12 Uhr öffnet? Hatte dort mein Portmonee mit Karten etc deponiert weil ich das ganze Geld nicht immer mitnehmen wollte. Aber wenn ich um 12 Uhr auf der True ne Band sehen will , und das relativ weit vorne, ist das doof !
 

S04-Rocker

Newbie
4 Juni 2012
17
12
48
Schleswig-Holstein
Also ganz ehrlich , ich hatte für das komplette Festival ein Schließfach gemietet und habe nach einem Tag mir die 10 € Pfand für den Schlüssel wiedergeholt. Was nützt mit n Schließfach was erst um 12 Uhr öffnet? Hatte dort mein Portmonee mit Karten etc deponiert weil ich das ganze Geld nicht immer mitnehmen wollte. Aber wenn ich um 12 Uhr auf der True ne Band sehen will , und das relativ weit vorne, ist das doof !

Die Mietbedingungen standen doch schon voher fest:confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::o:o:o

Warum mietet man dann so ein Schließfach wenn man mit den Bedingungen unzufrieden ist :confused: