Öffnungszeiten fürs WOA 2003

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 21. Mai 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Samstagnacht hat das Partyzelt leider wieder nur bis 3 Uhr auf. :( :( :( Nichts mit Abschlussparty bis zum Morgengrauen.

    Da war ich letztes Jahr schon soo entäuscht, war doch Tradtion das Abfeiern bis Sonntag früh!
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... tz, tz, tz .... also manche Leutz kriegen den Hals nich voll ;):D:D:D
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also... am campingplatz hat das bis jetzt eigtlich auch immer recht gut funktioniert :D ;)
     
  4. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt`s auch grad sagen :D
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber die Party im Zelt hatte Tradition! Wer das miterlebt hat, weiß wovon ich rede. Aber das Partyzelt ist eh nicht mehr dasselbe, seitdem da eine neue Crew drin ist. :(
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ... also muß man entweder die alte tradition reformieren,.. oder eine neue kreieren ;)
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört des ja gar net??

    Da bin ich froh, wenn ich schlafe :)
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde ja mal wirklich interessieren, WER das HB-Zelt jetzt eigentlich macht...Aber von Samstag auf Sonntag reicht es auch bis drei, finde ich...Freitag auf Samstag wäre es schöner, wenn die da AUCH durchmachen würden, so wie das alte Team...
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die anderen Tage (Mittwoch bis Freitag) hat das Partyzelt bis 6 Uhr morgens auf.
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    um die uhrzeit... hmmm zu früh zum früschoppen, kann da nich 2 stunden länger aufhaben, oder rund umme uhä??
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    So ein Bullshit, das Zelt für die paar Stunden zuzumachen!!! Das macht doch um 10 oder so eh wieder auf!!! *verständnislosKopfschüttel*


    Alles Weicheier da im Catering...WIR waren noch Wikingers, tschawoll! :D :D :D
     
  12. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn die richtigen Jungs&Mädels zusammenhocken wird die Party gut.. :D ...ob die nun in nem Zelt is oder auf nem Campingplatz oder im/auf oder vor dem Edeka in Wacken... ;) :D
     
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    So und nich anders! :)
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* JETZT klingst du, wie du auf dem photo aussiehst!!!!!!! :D :D
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    JAWOLL!!! *salutier* :D
     

Diese Seite empfehlen