Öffnung des Campingplatzes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVOREK

Newbie
12 Jan. 2002
4
0
46
42
Wilhelmshaven
Website besuchen
Genau, wir wollen nämlich schon Montag hin, und hier und da hab ich gehört, daß das auch stillschweigend geduldet wird(letztes Jahr waren ja einige schon am Wochenende da). Kann jetzt endlich mal jemand klipp und klar für Aufklärung sorgen: Stehen wir vor verschlossenen Toren, wenn wir Montag kommen?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also bei der Zahl an Leuten die schon am Sonntag vorher kommen bleibt den Organisatoren so oder so nichts anderes übrig als es zu dulden, dass Leute schon ab Sonntag campen. (sonst haben sie einen wütenden Mob in der Stadt :D)
Nur Wasser und Dixis wird es erst ab Dienstag Abend geben (Dixis vielleicht schon früher)
So wie ich das bisher mitbekommen habe sagt Holger IMMER strikt ab Dienstag Abend / Mittwoch Morgen, weil er damit ganz klar sagt : Wenn ihr vorher kommt zeltet ihr praktisch wild - also brauchen wir nicht für Wasser oder Dixis sorgen!

Wie gesagt, es wird euch keiner verscheuchen - hoffen wir alle zumindest mal :)