Öffnung des Campingplatzes

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Seven, 03. Juli 2002.

  1. Seven

    Seven Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. SAVOREK

    SAVOREK Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wir wollen nämlich schon Montag hin, und hier und da hab ich gehört, daß das auch stillschweigend geduldet wird(letztes Jahr waren ja einige schon am Wochenende da). Kann jetzt endlich mal jemand klipp und klar für Aufklärung sorgen: Stehen wir vor verschlossenen Toren, wenn wir Montag kommen?
     
  3. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren Dienstag vormiitag los....sind dann also nachmittags in Wacken. Kann man dann damit rechnen, sein Zelt aufstellen zu können?
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der Zahl an Leuten die schon am Sonntag vorher kommen bleibt den Organisatoren so oder so nichts anderes übrig als es zu dulden, dass Leute schon ab Sonntag campen. (sonst haben sie einen wütenden Mob in der Stadt :D)
    Nur Wasser und Dixis wird es erst ab Dienstag Abend geben (Dixis vielleicht schon früher)
    So wie ich das bisher mitbekommen habe sagt Holger IMMER strikt ab Dienstag Abend / Mittwoch Morgen, weil er damit ganz klar sagt : Wenn ihr vorher kommt zeltet ihr praktisch wild - also brauchen wir nicht für Wasser oder Dixis sorgen!

    Wie gesagt, es wird euch keiner verscheuchen - hoffen wir alle zumindest mal :)
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Solange sie unser Camp in ruhe lassen+fg*
     

Diese Seite empfehlen