Öffnung Camping

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von xXLortallicaXx, 03. August 2009.

  1. xXLortallicaXx

    xXLortallicaXx Member

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wann hat der Camping heuer offiziell oder inoffiziell
    geöffnet.

    verwirrt. bin
     
  2. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Montag um 8 Uhr. Ausnahmen wurden keine gemacht ^^ Wir waren Sonntag um 13 Uhr da, aber es war trotzdem lustig, die Nacht auf der Straße durchzufeiern xD
     
  3. xXLortallicaXx

    xXLortallicaXx Member

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    um 08:00 morgens???
     
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Jap
     
  5. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    wir haben eine E-Mail vom veranstalter bekommen und in der stand das die Plätze ab 0 Uhr geöffnet wären :/ na egal war trotzdem geil
     
  6. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Die Info hatten wir auch, aber wurd kurzfristig geändert...
     
  7. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Diesmal wurd irgendwie recht viel, kurzfristig geändert
    Aber auf der Page stand Sonntag Nachmittag nichts :/
     
  8. miau

    miau Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands generell nicht so toll mit dem Camping dieses Jahr.
    Als wir 2007 in Wacken waren, haben wir von Wuppertal bis da hoch 15Stunden gebraucht (ca 450km).

    Dieses Mal also schön rechtzeitig losgefahren, ewig Stau eingeplant und was war..?! Wir waren zu früh da. Eigentlich hatten wir vor ab Mittwoch 0:00 zu campen. Jetzt waren wir zu früh und konnten uns ja auch schlecht irgendwo in die Wackener Innenstadt stellen um nicht früher anzukommen. Das hieß das mal wieder blechen, wie so oft..
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Bin sowieso dafür, dass Frühanreisende auf die hinterst letzten Campingplätze gehören! Wir kamen erst am Mittwoch um 11:00 an, haben zum Glück aber noch unseren mega geilen Campingplatz erwischt wie im Vorjahr!
     
  10. abszu

    abszu Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das kommen sollte - mal schauen, wie du guckst, wenn dann alle ca. 15.000 Frühanreiser sich in Hamburg treffen und exakt Mittwochs Punkt 8.00 Uhr auf die Autobahn Richtung Wacken bewegen. :D Das muss einfach mal organisiert werden... dann is hoffentlich Ruhe mit dem Gejammer.
     
  11. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Also in Hamburg wohn ich sowieso nicht und um 08:00 steh ich grade mal auf. Die halbe Stunde Autofahrt :o
     
  12. abszu

    abszu Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mist :D Aber egal, dann werden sich halt alle anderen bedanken, die Mittwochs aus Richtung Süden nach Wacken rollen...
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    ja war geil ,standen vorm Schwimmbad mit irgendwie 200 anderen Leuten war lustig
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Ist ja auch logisch,damit sie möglichst nah an den Nachbardörfern sind,die werden sich bedanken.Du kannst dafür nur C nehmen.

    So und ansonnsten wurde ja auch zur Frühreise aufgerufen,warum sollte man die dann überhaupt nach hinten verfrachten ?? link: http://web.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/anreise/

    Das man vor Sonntag keinen mehr rauflässt ist ja in Ordnung,aber das andere dient doch auch der Stauvermeidung und ist von der Orga ja auch ausdrücklich erwünscht,wie kann man da was dagegen haben ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009

Diese Seite empfehlen