Odie sucht Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Spielersuche / Playersearch" wurde erstellt von Stoertebecker, 06. Juni 2010.

  1. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle Metalheadz

    Ich suche auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft bei der ich mitspielen darf. Vielleicht macht Holger ja auch wieder ein Team, aber wer weiss ob er mich noch haben wollen würde.

    Also wer Interesse hat an einem Spieler mit Ortskenntnis und mehreren Jahren Soccercuperfahrung bitte melden.

    (Der Forumname Stoertebecker ist eher ubekannt, aber sonst nennt man mich auch Odie. Bekannt???)
     
  2. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin Odie,

    halt, STOP!! :)
    Klar plane ich wieder mit einer Mannschaft und eine Mail an Dich war schon geplant.
    Zwar brauchen wir noch ein paar weitere Spieler, aber ich stehe schon in Verhandlungen mit einem weiteren Team mit zu wenigen Spielern.

    Bist Du wieder bei uns dabei?
     
  3. Paul "Red Devil 444"

    Paul "Red Devil 444" Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Are you crazy, Odie, man?! :confused:You're in order, dude! You're Red Devil, did you lose your t-short?
    Wassup, Holger? Do we have too many players, so they have to search or new team?:mad:
     
  4. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey Paul,

    No, I think we are too less players as our Chilean friends will not be in Wacken this year.
    So far "Red Devils" are: you, me, Odie maybe Mek, maybe Marius and his friend.
    So I think we should ask some other ones to play with us.

    Cheers
     
  5. Paul "Red Devil 444"

    Paul "Red Devil 444" Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    what about Kalle, Holger? Did you heard from him anything?
     
  6. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    No, nothing so far ...
    I will write an email this week, then we see, how many players we are.
     
  7. Demonic

    Demonic Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne mitmachen wenn ihr noch jemanden braucht.

    bin zwar kein fussballer, und auch nicht sonderlich gut aber das gleiche ich durch einsatz wieder aus^.^
     
  8. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot!
    Wir müssen selbst erst mal "Inventur" machen :cool:
    Aber falls Dich sonst Niemand vom Transfermarkt stiehlt, melde ich mich die Tage nochmals bei Dir.
     
  9. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Okay okay
    Ich werde auch dieses Jahr meine geballte Fußballkunst in den Dienst der Red Devils stellen. Wenn schon Paul nachfragt muß ich ja Eindruck hinterlassen haben.
    Übrigens mal eine Frage an den Cheforganisator:
    Gibt es die Möglichkeit den Platz vorher noch zu mähen? Ja Rasenmähen! Nicht das es schon schwer genug ist im "leicht" berauschten Zustand Fußball zu spielen. Nein das Gras steht ja meist fast 30 cm hoch. Würde es ja machen, aber ich komme ja schon eine Woche vorher nicht mehr auf die Wiesen. Holger kannst du da was machen?:D:D:D
     
  10. Paul "Red Devil 444"

    Paul "Red Devil 444" Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, that's really hard, to play football in grass with 30 cm height (i guess, it will growin 10-15 cm else) - so we can lose the ball inside it. It's nessessary to do smth with that, Holger. if we wil be able to get trimmer (or even scythe)from somewhere, i could help with cuttin' it down before cup start. So let me know about possiblity to find trimmer close to Wacken, otherwise i'll bring it from russia:D
     
  11. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, dass Du wieder dabei bist.
    Ja, wegen Rasen werd ich mal wieder ne Anfrage starten (wie jedes Jahr).
    Hoffentlich sind wir dieses Jahr erfolgreicher ...

    @Paul: You don't need to bring something from Russia, I'll try to get some trimmer from the WOA organizers
     
  12. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte nur die Erlaubnis rechtzetig auf den Platz zu kommen. Rasenmäher würde ich selbst besorgen und der Grasschnitt kommt einfach an den Knick (für alle Nichtnorddeutschen: Das ist der Wall der die Wiese vom Weg trennt).
    Bin zwar am WE vorher noch auf dem HOA, aber ab Montag hätte ich Zeit zu mähen!
     
  13. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Danke für das Angebot! Werds gleich mal arrangieren, dass Du an dem Montag auf den heiligen Rasen kommst.
    Finde ich super, dass Du das in die Hand nimmst!
     
  14. Demonic

    Demonic Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das denn jetzt aus?

    braucht ihr jemanden?

    würde saugern an dem tunier teilnehmen!
     
  15. Baal_666

    Baal_666 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Siehe PM!
     

Diese Seite empfehlen