Ode an Murat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Honey hats ja schon ganz gut vorgemacht....ein Bier auf Murat!!!
Aber lasst uns jetzt poetisch werden....wir werden ein episches Gedicht für ihn verfassen und es ihm nächstes Mal vortragen....
Jeder schreibt eine Zeile, aber so das sich das ganze im Endeffekt reimen tut.
Ich fang an, der nächste muß drauf reimen:

"Oh Murat, der du bist in Wacken..."


der näxte bidde....
MURAT RULES!!!
 
G

Guest

Guest
Vieleicht kam Lilith einfach zu spät und irgendwer hatte das Schild schon eingepackt von daher kann man ihr gar keinen vorwurf machen.
 
G

Guest

Guest
Das Schild hing die ganze Zeit da *ggg*
Aber ich mach ihr ja keinen Vorwurf, ich sag ja nur, das sie ein paar klassiker verpasst hat.
Übrigens, im Schwimmbad die Pommes sind auch gut und nicht zu teuer gewesen.
 
G

Guest

Guest
" Oh Murat, der Du bist in Wacken,
Pommes bekommt man bei Dir für wenig Tacken.........
 
G

Guest

Guest
he, ich komm aus der nähe von hannover, ich red hochdeutsch!!!!!
 
G

Guest

Guest
Komisch, dann müsste ich es eigentlich kennen. Bin ja auch ein Hochdeutscher... Naja, wieder was dazu gelernt!
 
G

Guest

Guest
ich weiss gar nich so genau, wo das herkommt.......is aber glaub ich noch nich ma wirklich dialekt.....egal, dichte mal lieber weiter.......
 
G

Guest

Guest
Mach das! Aber diesmal bitte mit bekannten Worten, damit ich nich jedesmal nachfragen muss! Danke!