Ode an Murat

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Okay keine Ode...aber lasset uns Murat (Murats Dönerbude - im Dorf Wacken) dafür danken das er alle Metalheadz so sie es wollten mit den besten Pommes mit Majo versorgt hat und so sicher stellte das trotz der horrenden Preise des Festival Geländes niemand verhungern mußte!
    Hiermit danken wir dir Murat!Bis nächstes mal!
    Falls jemandem doch eine kleine Ode oder ein Poem für Murat einfällt...immer raus damit :)

    NOC i.A.d.Schattenseiten

    Hail to Murat!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Den hab ich gar net gesehen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich auch net, aber ich werde heute abend ein bier auf ihn trinken!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab kein Bier mehr!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    oh oh, *demoneinbierreich* so, nun kannste auch auf ihn trinken.......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh danke! Aber nur eins!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ihr habt Murat nicht gesehen? Das ist fast so schlimm wie das "freu dich denn du bist in Wacken Schild" nicht zu kennen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nö, hab ihn net gesehen, aber im suff auch noch döner....weiss nich......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die wahren lecker JamJam
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bäh pommes mit Majo hatte der keinen Senf ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich mag döner nich, ich mag majo nich, ich mag pommes nur nackig, hehe, und ich kenn das wacken schild ned, nur von fotos, also was is los mit mir?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    pommes nur nackig? das versteht der dumme demon nicht!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    moment, aber lilith, in wacken warst du doch, oder?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja, war sie! Das kann ich bezeugen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann müssen wir nächstes Jahr mal die Sehenswürdigkeiten abklappern (am besten so wie dieses Jahr mit ner Wasserpistole *ggg*)

    Murat
    das Schild
    das Freibad
    .
    .
    .
     

Diese Seite empfehlen