ODAL; TAAKE; MORRIGAN; ZARATHUSTRA

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von eyelicker, 11. September 2006.

  1. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    wären geile und nicht so große :eek: bm bands.
    würden sich aufm 07er gut tun. :rolleyes:
     
  2. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    push!
    kennt die hier keiner
     
  3. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Wieso pushst du das, wenn es noch nichtmal von anderen Threads überholt wird und nicht auch nur annähernd davon bedroht wird, auf die 2. Seite zu kommen? Mal davon abgesehen, dass das ganze wahrscheinlich sowieso nie gelesen wird :rolleyes:
     
  4. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    egal...bier!
     
  5. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
  6. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    die Morrigan die ich kenne, machen keyboardlastigen Powermetal mit einer schrecklichen Stimme
     
  7. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    nein!die morrigan die ich meine machen black metal im stile von BATHORY!
    sehr geil!

    ps: ich hasse power metal!
     
  8. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ach ja vielleicht sag dir ja Mayhemic Truth was.
    weil morrigan ist von den ex mitgliedern.
     
  9. KnüpelRüpel

    KnüpelRüpel Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Da Morrigan schon mit Absurd auf Tour war, glaub ich wird das nichts. Ist auch ganz gut so
     
  10. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    schon mal mitgekriegt das Morrigan nichts mit der rechten seite zu tun haben???habe die band schon paar mal persönlich getroffen und mit ihnen darüber geredet!(und ich bin halber koreaner)
    auch über absurd haben wir uns unterhalten.sie sind mit den neuen bandmitgliedern sehr gut befreundet und sie haben mir auch versichert das die absurd von heute nichts mehr mit den alten zu tun haben.nur das problem ist die vorgeschichte der ex-mitglieder und der von der band.sie werden halt dadurch in den dreck gezogen.
    das kann ich dir versichern.und wenn du mir nicht glaubst kannst du dich auch im forum von morrigan schlau machen!

    also:
    ich bin für MORRIGAN OVER WOA 07!!
     
  11. KnüpelRüpel

    KnüpelRüpel Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Darüber bin ich informiert, danke trotzdem. Die Sache ist, dass das den Antifanten und anderen vollkommen egal ist. Morrigan haben nunmal einen zweifelhaften Ruf, weil sie Kontakte zu rechten Bands (u.a. Totenburg) pflegen und werden deshalb vermutlich nie in absehbarer Zeit auf einem großen Festival spielen dürfen.
     
  12. Frostkrieg

    Frostkrieg Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh man taake wären doch ma der hammer ;), aber das glaub ich net das die das erlauben, naja ich fahr wahrscheinlich eh aufs PSOA, das wird viel schöner ;)
     

Diese Seite empfehlen