Och nö.... Within Temptation...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
mir sind die relativ egal, werde sie mir nicht ansehen.. die andere neue band genauso wenig.

aber hieß es nicht mal iron maiden/manowar... wären zu teuer? wenn ich mir da ansehe wer bisher alles bestätigt ist: Nightwish, within temtation, oomph!, apokalyptika.

sind diese bands zusammen gerechnet billiger als iron maiden alleine + 3 underground bands die nix kosten?

naja, iron maiden, manowar und so sind mir eh genauso egal. aber nen paar mehr geile underground bands wären fein :D
 

Temnazar

W:O:A Metalhead
20 März 2005
125
0
61
Da kann man nur hoffen, dass sie gleichzeitig mit Dissection spielen.
Dann werden sie einfach von der Bühne geblastet! :cool:

und b) KANN sie singen
Nein. Die von Arch Enemy, DIE kann singen \m/_
Nightfish hab ich einmal live gesehen und das reicht....
Und zum Thema Live-Alben...schonmal was von "Overdub" gehört? :D

Aber ansonsten, auch wenn ich die Musik vvon WT nicht mag, find ich das nicht so schlimm, dann spielen se halt da...so lange mich niemand zwingt es mir auch anzuhören..
Definitiv nicht so schlimm wie die Öhsen Bonkelz, deren Auftritt für mich ein Grund war, NICHT aufs Wacken zu gehen.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Temnazar schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass sie gleichzeitig mit Dissection spielen.
Dann werden sie einfach von der Bühne geblastet! :cool:


Nein. Die von Arch Enemy, DIE kann singen \m/_
Nightfish hab ich einmal live gesehen und das reicht....
Und zum Thema Live-Alben...schonmal was von "Overdub" gehört? :D

Aber ansonsten, auch wenn ich die Musik vvon WT nicht mag, find ich das nicht so schlimm, dann spielen se halt da...so lange mich niemand zwingt es mir auch anzuhören..
Definitiv nicht so schlimm wie die Öhsen Bonkelz, deren Auftritt für mich ein Grund war, NICHT aufs Wacken zu gehen.
Du kannst schlecht einen Sopran mit der sängerin von Arch Enemy vergleichen :p
und ja, die können Beide singen :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
positiv sehen: 45 Minuten Zeit die man aufm Dixi oder vorm Grill verbringen kann ;)
Aber wenn dann grad ALLE auf'S Dixi wollen!?!?!?!?

Nee, mal ganz ehrlich, mit eineigen Bands kommt echt Publikum, das definitiv KEIN Metal is...
Klar bin ich auch für MetalNachwuchs, aber nicht indem man Pseudo-"MEtal"- Bands holt...
eine geht ja noch, aber gleich soviele...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Aber wenn dann grad ALLE auf'S Dixi wollen!?!?!?!?

Nee, mal ganz ehrlich, mit eineigen Bands kommt echt Publikum, das definitiv KEIN Metal is...
Klar bin ich auch für MetalNachwuchs, aber nicht indem man Pseudo-"MEtal"- Bands holt...
eine geht ja noch, aber gleich soviele...

äh, das wär Scheiße :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Temnazar schrieb:
Nein. Die von Arch Enemy, DIE kann singen \m/_

Naja... Da kann ich mir gleich Sabina Claassen geben. :rolleyes:
Bin ja immer noch der Meinung, dass es ein riesen Fehler von Arch Enemy war, den alten Sänger rauszuschmeißen, der war nämlich echt gut. Aber eine Frontfrau lässt sich scheinbar besser vermarkten...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmm, Within Temptation. Hab ich eigentlich kein Problem mit, die älteren Sachen von denen fand ich eine Zeitlang mal richtig gut. Schade dass die Chance relativ gering ist, dass die Freitags morgens um elf spielen. So wie Orphanage letztes Jahr. Das war nach der durchzechten Nacht vorher genau das richtige, nach einer dreiviertel Stunde Kitsch-Metal war das Gehrin dermaßen zersägt, da hatte der Kater einfach keine Chance mehr. :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja... Da kann ich mir gleich Sabina Claassen geben. :rolleyes:
Bin ja immer noch der Meinung, dass es ein riesen Fehler von Arch Enemy war, den alten Sänger rauszuschmeißen, der war nämlich echt gut. Aber eine Frontfrau lässt sich scheinbar besser vermarkten...

he, nix gegen angela!!! :mad: ;)
find, sie macht ihren job sehr gut!


@topic: wie war das mit dem sack reis? die werden ja hingelegt und können net umfallen oder???
freu mich jedenfalls insofern, dass ich zeit zum erholen und biertrinken hab! :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
maverick schrieb:
sie is a) wunderschön und b) KANN sie singen...

*aufbodenwälztvorlachen*

der war gut !! ... :rolleyes:

sie kann evtl Opern singen, wobei ich da sehr bezweifele dass sie gut darin ist .. definitiv nicht singen kann se Metal/Rock ...


.. hach ich hab immer noch Tränen in den Augen ... wunderschön ... :rolleyes:


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


es soll ja Leute geben die finden Merkel geil .. :D:D:D:D:D;)


*immernochlacht*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*aufbodenwälztvorlachen*

der war gut !! ... :rolleyes:

sie kann evtl Opern singen, wobei ich da sehr bezweifele dass sie gut darin ist .. definitiv nicht singen kann se Metal/Rock ...


.. hach ich hab immer noch Tränen in den Augen ... wunderschön ... :rolleyes:


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


es soll ja Leute geben die finden Merkel geil .. :D:D:D:D:D;)


*immernochlacht*
sie is schön:p
das is doch eh subjektiv:p
joa, sie kann singen...und sie kann das singen.... es nunmal keine raubein stimme...
sorry, aber viel ahnung von gesang kannst du dann nich haben:p
wenn du es nich magst is doch schön^^ aber si eis trotzdem eine sau geile sängerin:p

hmm, weiss nich.. aber ich sah gerade unsern biomüll.. und dann aif merkel stehn? igitt:p