Och nö.... Within Temptation...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 23. März 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Ich habs irgendwie gefürchtet/geahnt... Flatter-Elli und ihre Kasper in Wacken.

    Positiv Denken! Hui, was 'ne Gelegenheit das Tucherfass leer zu machen!!! :D Und wer weiß: vielleicht kriegen sie ja nur 45min im Zelt! :D :D
     
  2. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Och nöö...

    Verdammt, ich hab schon tagtäglich mit genug Kiddies zu tun, da will ich sie nicht noch im Urlaub um mich rumlaufen haben. Und Within Temptation ziehen Kiddies ja nun wirklich an. Ist ja fast so schön wie Oomph. :rolleyes:
     
  3. Efac Kcor Drah

    Efac Kcor Drah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey nix gegen OOMPF! ;) :p
    (ok gebs zu das neue Album ist schlecht)
    Aber die alten sachen von denen haben echt noch Klasse . . .
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also schlimmer als WT geht's nun wirklich kaum... :rolleyes:
     
  5. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Hm...
    Ich muss ja zugeben, dass ich Within Temptation eigentlich ganz gern höre... Aber auffem Wacken? Ich weiss nicht...
     
  6. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Schande...
     
  7. Efac Kcor Drah

    Efac Kcor Drah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    WT sind echt nicht wirklich n "Riesenei"
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    NIghtwish UND WT???
    Näääääääääääääääääääääääää :( :( NIghtwish geb ich mir ja noch, aber WT.......

    Wenn ide Nordmänner unter uns ne Runde schwimmen gehen könn se auch billiger HEulbojen mitbringen...!!!!!!!!!!!!
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon... Wenn ihr alle nicht wollt, dann guck ich mir die halt alleine an... :p ;)



    *irgendwiedasgefühlhat,sichdafürschämenzumüssen*
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich finds gut :)
     
  11. Cheftrainer

    Cheftrainer Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds nett

    Ach, Within Temptation bieten doch Gänsehautmelodien en masse und sind LIVE bestimmt ein Auge wert.
    Auf Tour würde ich mir die nicht ansehen, aber aufm Festival sind sie ne gelungene Abwechslung. Und wenn jetzt ein paar Gothics mehr kommen, überleben wir tolerante Metaller es auch, gelle?

    Übrigens sind es nicht unbedingt Kiddies, die das hören. Ich kenne viele ältere Menschen, die WT super finden.
     
  12. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenigstens einer der Geschmack hat! :cool:
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
     
  14. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja selbst ein "Mittelding", fahre demnächst wieder zum WGT, aber auf dem Wacken (finde ich), sind die echt fehl am Platze.

    Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen, meine Schüler sind doch recht begeistert, vor allem die Disco-Chicks aus der 8. bis 10. Klasse, weil sie damit nämlich true und evil und gruftig rüberkommen. Oder so :rolleyes: . Und das sind genau die Kiddies, die ich ungern aufm Wacken haben möchte. Eigentlich ganz liebe Mädels, aber mein WE will ich mit denen nicht verbringen. Aber wahrscheinlich verbieten deren Eltern das sowieso *hoff*

    Und nein, ich habe keine Vorurteile :p
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Geschrei auch nicht verstehen. Ist jetzt nicht meine absolute Top-Band, aber sooo schlecht sind sie dann auch wieder nicht. Die Melodien sind teilweise echt klassig.
     

Diese Seite empfehlen