Och nö.... Within Temptation...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habs irgendwie gefürchtet/geahnt... Flatter-Elli und ihre Kasper in Wacken.

Positiv Denken! Hui, was 'ne Gelegenheit das Tucherfass leer zu machen!!! :D Und wer weiß: vielleicht kriegen sie ja nur 45min im Zelt! :D :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
NIghtwish UND WT???
Näääääääääääääääääääääääää :( :( NIghtwish geb ich mir ja noch, aber WT.......

Wenn ide Nordmänner unter uns ne Runde schwimmen gehen könn se auch billiger HEulbojen mitbringen...!!!!!!!!!!!!
 

Cheftrainer

Newbie
30 Jan. 2004
24
0
46
49
Hannover
Website besuchen
Ich finds nett

Ach, Within Temptation bieten doch Gänsehautmelodien en masse und sind LIVE bestimmt ein Auge wert.
Auf Tour würde ich mir die nicht ansehen, aber aufm Festival sind sie ne gelungene Abwechslung. Und wenn jetzt ein paar Gothics mehr kommen, überleben wir tolerante Metaller es auch, gelle?

Übrigens sind es nicht unbedingt Kiddies, die das hören. Ich kenne viele ältere Menschen, die WT super finden.
 
Cheftrainer schrieb:
Und wenn jetzt ein paar Gothics mehr kommen, überleben wir tolerante Metaller es auch, gelle?

Ich bin ja selbst ein "Mittelding", fahre demnächst wieder zum WGT, aber auf dem Wacken (finde ich), sind die echt fehl am Platze.

Cheftrainer schrieb:
Übrigens sind es nicht unbedingt Kiddies, die das hören.

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen, meine Schüler sind doch recht begeistert, vor allem die Disco-Chicks aus der 8. bis 10. Klasse, weil sie damit nämlich true und evil und gruftig rüberkommen. Oder so :rolleyes: . Und das sind genau die Kiddies, die ich ungern aufm Wacken haben möchte. Eigentlich ganz liebe Mädels, aber mein WE will ich mit denen nicht verbringen. Aber wahrscheinlich verbieten deren Eltern das sowieso *hoff*

Und nein, ich habe keine Vorurteile :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kann das Geschrei auch nicht verstehen. Ist jetzt nicht meine absolute Top-Band, aber sooo schlecht sind sie dann auch wieder nicht. Die Melodien sind teilweise echt klassig.