Och Menno!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Akasha, 07. Juli 2003.

  1. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    na supi, da freut man sich auf n tolles WE in wacken mit netten leuten, toller musik und viel bier und plant schon monate im vorraus, wer denn mit wem in wasfür einem auto fährt und dann erfährt man, dass das alles nix gibt weil die blöden leute von der uni (wer auch immer für klausurtermine verantwortlich ist...) nix besseres zu tun haben, als die klausuren, zwischenkolloqs, letzten praktikumstage etc. in die wackenwoche und die danach zu legen.... ICH FREU MICH JA SCHON SOOOOO AUF DEN AUGUST!!!! *grummel* *heul* :(
     
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Ich hab einen Tag nach dem HOA eine Operations Research Klausur, aber: Who cares?

    Dann lernt man halt vorher dafür.

    Dass die Unis und Hochschulen alle die Klausurtermine im Juli und August haben ist doch klar.
     
  3. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    hab aba mi., do., fr. prüfungen, bzw. mi. und do. bis 20.00 praktikum... :(
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es nur eins: den zuständigen schonungslos töten...

    dem neuen, der nach dem tot eingesetzt wird, drohen, dass ihm das gleiche schicksal widerfährt, wenn er nicht die termine ändert...

    ...und dann doch nach wacken fahren...
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73

    bekommt man da nicht probleme mit der polizei???
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Da lobich mir die Unis in Östereich.... bei uns muss jeder Prof übern Sommer eine "prüfungsfreie Zeit" von 7 Wochen oder so einhalten
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    tja.....dann gehts dir nicht anders als vielen berufstätigen!!!:p

    aber sein froh, dann kannste do abend noch anreisen und zumindestens fr+sa abroggen!!!
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit den Leuten, die am 1.8. ihre Ausbildung anfangen? Und die keine MFG haben? :(
     

Diese Seite empfehlen