Och Menno!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
na supi, da freut man sich auf n tolles WE in wacken mit netten leuten, toller musik und viel bier und plant schon monate im vorraus, wer denn mit wem in wasfür einem auto fährt und dann erfährt man, dass das alles nix gibt weil die blöden leute von der uni (wer auch immer für klausurtermine verantwortlich ist...) nix besseres zu tun haben, als die klausuren, zwischenkolloqs, letzten praktikumstage etc. in die wackenwoche und die danach zu legen.... ICH FREU MICH JA SCHON SOOOOO AUF DEN AUGUST!!!! *grummel* *heul* :(
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hey.
Ich hab einen Tag nach dem HOA eine Operations Research Klausur, aber: Who cares?

Dann lernt man halt vorher dafür.

Dass die Unis und Hochschulen alle die Klausurtermine im Juli und August haben ist doch klar.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Schlossvippach
da gibt es nur eins: den zuständigen schonungslos töten...

dem neuen, der nach dem tot eingesetzt wird, drohen, dass ihm das gleiche schicksal widerfährt, wenn er nicht die termine ändert...

...und dann doch nach wacken fahren...


bekommt man da nicht probleme mit der polizei???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Akasha
hab aba mi., do., fr. prüfungen, bzw. mi. und do. bis 20.00 praktikum... :(

tja.....dann gehts dir nicht anders als vielen berufstätigen!!!:p

aber sein froh, dann kannste do abend noch anreisen und zumindestens fr+sa abroggen!!!