Oceans 12

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von baerbael, 05. September 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    na da spielen ja ne ganze menge schauspieler mit!
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    lol, das haben filme so an sich :p
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    urgh!!

    ich meinte ne ganze menge bekannter schauspieler!!

    :p

    so brad pitt und so!!
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Einer der spektakulärsten Trailer die ich je gesehen habe... :rolleyes:
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    scheiß auf den trailer...obwohl der echt recht...uninformativ ist!

    aber oceans 11 fand ich schweine geil...hoffe mal die fortsetztung wird genau so geil!

    und ja...schon im ersten teil haben diese ganzen schauspieler mitgespielt!
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    o lala....also wenn 12 genauso ist wie 11, dann wird ds SEHR gut! :D

    *drauf freu*

    :)
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Der Trailer ist ja wohl das dämlichste...


    Noch keine Fotos da? So ein Schrott!




    Wird schon werden, der erste Teil war obergeil! :D
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich hoffe ja nicht.daß sie die story einfach nur aufwärmen und nen zweiten einbruch der selben gangart drehen...nach dem ersten teil wird ne gelungene fortsetung schwer!!:rolleyes:

    aber die schauspieler alleine reichen ja schon für nen guten film!!:D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    jau ein film ohne schauspieler wär nur halb so gut!!
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wieso...die augsburgerpuppenkiste rulz!!:D

    und man sieht doch an GZSZ, daß zumindest serien keine schauspieler brauchen!!:D:D:D:D:D:D
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    cool!
    seh gerade das bruce willis da auch mitmacht!!

    fein!!
     

Diese Seite empfehlen