Obszöne Möbel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 20. Mai 2003.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich war grad mit Feyhach bei Ikea, dort fanden wir ein Bettgestell namens REGDAL.

    Ich möchte nicht in so einem Bett schlafen.

    Als Fey sich vom Lachflash erholt hatte, gingen wir dann weiter und kauften noch eine SÖT Stofftierfledermaus und eine KRYP STOFFI Knuddelspinne.
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja, die Sachen bei IKEA werden ja auch nach ihrer Funktion benannt (kein Scherz)! :D
    Sehr schön ist auch die handlich geformte Taschenlampe namens "Fiklampä" die ich irgendwann mal erworben habe :D :D
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    nicht zwingenderweise.... die haben da ein eigenes system!
    i weiß nimmer genau wie's funktioniert, aber bestimmte produktgruppen haben zB namen von seen, manche haben schwedische vornamen (mein regal zB: ivar *gg* oder dessen keller-bruder: stan! ;) ), eine produktgruppe trägt ortsnamen,.. etc....
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ach so, ich glaube dann mein ich wohl nur die Küchengeräte oder so! :D
     
  5. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    isses nu nich monos aufgabe, als anais nin und henry miller experte, uns über die funktion von "fiklampä" zu informieren? ;)
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    also bisher hat sie in Wacken immer gute Dienste geleistet :D :D :D
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    hmm..warum hab ich gerad so begriffe wie "produkteinführung" im hinterkopf? ;)
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wer nicht weiss war er mit fiklampä zu tun hat dem hilft auch kein Rat von mir mehr.
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mist! Ich nehm zwar schon immer 3 Taschenlampen mit nach Wacken (in3 Größen" :D), aber jetzt weiß ich, was mir fehlt: "fiklampä" ! ;) :D :D :D
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ja, hoffen wir mal, dass REGDAL kein schwedischer Eigenname ist, so mancher Besitzer eine fiklampä könnte das bei seinem nächsten Schwedenurlaub als Aufforderung betrachten;)
     
  12. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wir haben eben unseren finnischen wg-mitbewohner gefragt, wo denn genau penispumpä in schweden liegt... er wollt sich da mal schlau machen...
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ROFL

    bei Ikea gibts doch noch das hochbett "Gutvik" :D
     
  14. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch familiäre Möbel wie z.B. das Regal "ONKEL" Aber Regdal und Fiklampä rulen wirklich *rofl* :D :D :D
     
  15. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    in so nem thread darf andrea natürlich nich fehlen ;)

    der finne is zurück, penispumpä kannte der nich....aber die texte von eläkeläiset hat er mir übersetzt.... ich wußt ja gar nich, was für nen schmutzkram ich da aufm rechner hab ;)
     

Diese Seite empfehlen