Obscenity

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von catameniacat, 04. August 2013.

?

Obscenity

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    würde mich freuen wenn Obscenity auch endlich mal nach wacken kommen würden.
     
  2. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    push bitte umfrage button anhängen!! danke
     
  3. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  4. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Massive Grunzfotzen aus Oldenburg sollen nach Wacken kommen!

    Zu der Zeit als ihr alle immer nur Nirvana und Rage against the Machine hören wolltet und HIM und so, also zu der Zeit als Heavy Metal praktisch verboten war. Und sich alle guten Bands vorübergehend aufgelöst hatten, weil alle Welt nur noch schlimme widerliche Kack-Scheiße hören wollte, da haben sich Obscenity gar nicht von beirren lassen und trotz Verbot geilsten Death Metal gemacht: Perversion Mankind, 3rd chapter, Human Barbecue.

    Deshalb haben sie eigentlich mittlerweile viel zu viele Hits für 25 Minuten im Titten-Zelt die ihnen vermutlich nur zugestanden werden. Habe mir gerade mal eine Liste gemacht, was sie MINDESTENS alles spielen müssten, und die ist ca. 110 min lang.

    Wird das ganze Perversion Mankind Album wieder unter den Tisch fallen?!? Tut uns das nicht an, ihr Death-Hörste!!
     

Diese Seite empfehlen