Obscenity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obscenity

  • Ja

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Massive Grunzfotzen aus Oldenburg sollen nach Wacken kommen!

Zu der Zeit als ihr alle immer nur Nirvana und Rage against the Machine hören wolltet und HIM und so, also zu der Zeit als Heavy Metal praktisch verboten war. Und sich alle guten Bands vorübergehend aufgelöst hatten, weil alle Welt nur noch schlimme widerliche Kack-Scheiße hören wollte, da haben sich Obscenity gar nicht von beirren lassen und trotz Verbot geilsten Death Metal gemacht: Perversion Mankind, 3rd chapter, Human Barbecue.

Deshalb haben sie eigentlich mittlerweile viel zu viele Hits für 25 Minuten im Titten-Zelt die ihnen vermutlich nur zugestanden werden. Habe mir gerade mal eine Liste gemacht, was sie MINDESTENS alles spielen müssten, und die ist ca. 110 min lang.

Wird das ganze Perversion Mankind Album wieder unter den Tisch fallen?!? Tut uns das nicht an, ihr Death-Hörste!!