Obscene Extreme

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 15. Juli 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Keine Zeit gehabt zum gucken, abs den Thread mittlerweile schon gibt, aber selbst wenn...das Festival ists wert hier oft erwähnt zu werden!!!

    Wie ja einige wissen, war ich auf dem OE und will hier mal einen kleinen Kommentar loswerden.

    Dieses Festival war absolut genial, wenn es länger gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen, es stimmte einfach alles.
    Die Bands waren für einen eingefleischten Ohrenbluter ein wahrer Genuss (wir hatten nen Deather dabei und selbst der war begeistert), Das Gelände war auf dem ersten Blick recht merkwürdig, aber schon beim ersten Auftritt war klar, dass es genau so richtig war für dieses Festival.
    Es waren ca. 1000-2000 Leute da und alle waren einfach nur geil drauf (Grindgod, warum hamwa uns nicht gesehen). Ich kannte schon ein paar (20-30) von anderen Festivals und den gesamten Rest hab ich fast kennengelernt.
    Dadrunter war auch ein total liebes Mädchen (Ivana) - wir haben sehr viel Zeit mit einander verbracht, nur leider fährt sie in 2 Wochen für 1 Jahr gen Amiland - naja, ein Wehrmutstropfen ist ja überall.

    Und wie es sich gehört, haben sich die Bands unters Publikum gemischt, um die anderen Bands zu sehen...buhuhu, fast hätte ich ein BandArmband von Rotten Sound bekommen, weil deren einer Drummer nicht konnte, das ist in letzter Sekunde allerdings gekippt, so musste ich doch den Eintritt zahlen.

    Ich habe leider nicht viel Zeit, daher lasse ich die einzelnen Bands usw. mal weg, aber es hat sich mehr als gelohnt (Cock and Ball Torture & Isacaarum haben einen fast vom Feld geblasen) (Rottenes & Agathocles & Sadistik Bloodmassacre & Aborted & ......... (zu viele) waren auch einfach nur geil)

    Sämtliche Ordner und Veranstalter haben ihr Bestes gegeben und das ist ihnen auch gelungen (null Ärger)!!!

    Mir tut fast jede Stelle am/im Körper weh (selber Schuld) und genau so soll es sein.

    Weitere Einzelheiten werden folgen, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit hab.
    Und wer noch da war, der schreibe das mal.



    NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!


    Das wars fürs Erste, die Arbeit ruft
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ÄY, ihr könnt diesen wunderbaren Thread doch nicht versinken lassen.......*schieb*
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *les* netter Bericht :)

    Schade um des Mädel auch....
     

Diese Seite empfehlen