obscene extreme, wer kennts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wird mein 5.
morgen abend gehts mit 45 mann im reisebus los nach trutnov
eins der besten festivals da geile bands, nette freaks ohne ende, halber liter für unter 1 euro auf dem gelände, schnitzelbude am eingang, gute und günstige restaurants max. 15 minuten weg und es ist noch nicht so überlaufen
letztes jahr waren es vielleicht 3000 leute oder so
 

Dirty_Sanchez

Member
20 Juni 2008
58
0
51
HANNOVER/LANGENHAGEN
da hat ja echt noch wer n post hinterlassen mit dem man was anfangen kann:eek::)
wird mein 5.
morgen abend gehts mit 45 mann im reisebus los nach trutnov
eins der besten festivals da geile bands, nette freaks ohne ende, halber liter für unter 1 euro auf dem gelände, schnitzelbude am eingang, gute und günstige restaurants max. 15 minuten weg und es ist noch nicht so überlaufen
letztes jahr waren es vielleicht 3000 leute oder so
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Seid ihr schon wieder alle pöhse am spielen? Näj,näj,näj.....:o
*koppschüttel*
Irgendwann hat man dieses Gezicke gegenüber Neuen oder Leuten die sich halt nich so Forum auskennen doch auch mal satt, oder nich?:o
:p
 
Irgendwann hat man dieses Gezicke gegenüber Neuen oder Leuten die sich halt nich so Forum auskennen doch auch mal satt, oder nich?:o
:p

Nö, hoffentlich nicht. Ich lese es zumindest immer wieder genre...... :D
Edith sagt: außerdem stehen da mittlerweile 3 sinnvolle Antworten auf zwei Seiten. Man kann auch alles übertreiben.