Obituary

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach auch,
    Is zwar ne ziemlich abwägige Idee, aber wie wärs denn mal mit Obituary.Die haben ja sau lang nix von sich hören lassen,und jetzt das Best Of. Wäre doch Grund genug, die nach Wacken zu holen. Die sind uns schliesslich noch ma wieder ein paar Gigs schuldig.Könnt ihr das nich ma probieren?
    de Seppel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    du seppel, ich glaub es ist noch nicht bis zu dir vorgedrungen, dass die sich aufgelöst haben...
    nix für ungut...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    stimmt die gibbet leider nich mehr................
    die neue band von einem der gitarristen ist übrigens catstrophic (glaub ich zumindest), vielleicht könnten die ja auffem wacken zocken...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...da seht ihr was ich mit ´´abwägig´´ meinte.
    Ne aber im Ernst, ich hab zwar ständig solche Gerüchte gehört aber irgendwie nie was von einer entgültigen Auflösung, obwohl ich regelmässig das Rock Hard lese.Hab ich wohl übersehen.
    In tiefster Peinlichkeit
    de Seppel
     
  6. Guest

    Guest Guest

    keine Chance
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hell-O Ihr Metalheadz!

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß es Obi nicht mehr gibt!
    Und ich hab sie noch nie gesehen. SCHNÜFF!

    Das hat man davon, wenn man so spät mit Metal hören anfängt!

    Is zwar kein Vergleich, aber könnte man nich noch Crowbar anheuern? Nachher lösen die sich auch auf und ich hab wieder Pech!
     

Diese Seite empfehlen