OBITUARY Tourdates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Die gute Nachricht: OBITUARY werden noch diesen Herbst auf Europa-Tour gehen! :D
Die schlechte: Es gibt nur zwei Termine in Germoney! :(

Hier die Dates:

08.10 - Eindhoven (NETH) - Effenaar
09.10 - Sint-Lievens-Houtem (BEL) - De Fabriek
10.10 - Dublin (IRE) - The Village
11.10 - Paris (FRA) - La Locomotive
15.10 - Reggio Emilia (ITA) - Transilvania Live
19.10 - Bradford (UK) - Bradford - Rio
20.10 - London (UK) - The Electric Ballroom
21.10 - Osnabrück (GER) - Duttehalle
22.10 - Berlin (GER) - K 17
23.10 - Thessaloniki (GRE) - Hydrogios
24.10 - Athens (GRE) - Rodon Club
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hey, mir fällt gerade auf, dass Eindhoven ja glatt eine Alternative wäre... :cool:

Übrigens gibt es noch zwei neue Termine:

16.10. MUNCHEN (GER) - TBA
17.10. OBEREUERHEIM / SCHWEINFURT (GER) - EICHE
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Reverend_odd schrieb:
Ihr immer mit euren Erwartungen! Master sind toll, die können nämlich nix! :D

Doch. Großkotzig sein (neulich haben sie z.B. auf den Headliner-Status bei der Mini-Tour mit Benediction bestanden) und sich auf ihren alten Lorbeeren ausruhen! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Reverend_odd schrieb:
Das macht nix. Einmal im leben will ich Master sehen! Und Obituary sind sowieso toll!

Master habbich einmal in HH gesehn... bah war dat schlecht! Gradezu grottig der Gig... KRABATHOR in Urbesetzung war um Länegn besser! :cool:

Osnabrück klingt zwar gut... aber wieso zur Hölle muss das ganze mitten inner Woche sein?????? Fuck fuck fuck fuck fuck....FUCK!!!! :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Laut RockHard.de spielen Obituary am 21. nicht in Osnabrück, sondern in Georgsmarienhütte. Irgendwie eine ziemlich chaotische Tourplanung...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ja super, sollen sie doch überall hinfahren, nur nicht ein Mal irgendwo bei mir in die Nähe. Und dann evtl. noch am Wochenende. Aber neeeein, mitten in der Woche in Osnabrück. Toll. Hoffentlich hab ich am Tag danach nicht irgendeinen Pflicht-Müll an der Uni.
Ich WILL Obituary sehen. Argh. :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hat eigentlich noch jemand vor, zum Auftritt in Eindhoven zu fahren? Ist mit 100 km Entfernung der nächste Termin für mich... :(

Weiß jemand, wie man an Karten für Konzerte in Holland kommt? Bei der Tour könnte man ja durchaus mit der einen oder anderen ausverkauften Halle rechnen...