Obituary kurz vor Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
GEIEL!!!!!!
das muss ich sehen, aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!
geilgeilgeilgeilgeil!!!! :cool:
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
GEIEL!!!!!!
das muss ich sehen, aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!
geilgeilgeilgeilgeil!!!! :cool:

Das ist ja eine tolle Nachricht, endlich gibt es wieder Todesanzeigen, ich dachte schon es stirbt niemand mehr.
Was mich nur wundert ist, daß einige Todesanzeigen doch tatsächlich Worte als Text beinhalten.....
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Re: Re: Obituary kurz vor Reunion

Original geschrieben von crimson
irgendwie glaub ich das erst wenns auch woanders steht als auf metal1.info...

aber geil wärs :)

Steht schon saulange bei blabbermouth.net, aber den trau ich auch nicht immer so ganz!

Aber da scheint auch noch nix in trockene Tücher zu sein. Aber ich fins irgendwie Scheiße, weil Empi und ich doch sonst sagen konnten, wir haben die beim letzten EU auftritt gesehen! Mist! :(

Ansonsten: Endlich mal wieder guten Death Metal! :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von scratch
das is doch endlich mal wieder eine gute nachricht, oder???

GEIL!!!!!!!!! Hab mir am WE mal wieder die 'The End Complete' reingezogen! Hammer! Jetzt müssen sie's nur noch auf's Wacken oder auf's Graspop schaffen.