ob Keule dabei sein werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
»Mit tiefem Bedauern müssen KEULE ihren Auftritt auf dem SERENGETI FESTIVAL 2012 absagen. Sänger SERA FINALE riss sich ja auf dem VAINSTREAM FESTIVAL in Münster die Kniebänder, als kleine Zugabe nun vorgestern auch noch den Innenmeniskus und darf nun nicht einmal mehr im Rollstuhl auftreten wie geplant. Die Band richtet ihr Bedauern aus und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.«

Hat jmd ne Ahnung wie lange sowas dauert zu verheilen? wollte sie mir nämlich eigentlich mit nem Kumpel in Wacken aus Langeweile anschauen :D:D

danke im Vorraus für die Antworten
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
»Mit tiefem Bedauern müssen KEULE ihren Auftritt auf dem SERENGETI FESTIVAL 2012 absagen. Sänger SERA FINALE riss sich ja auf dem VAINSTREAM FESTIVAL in Münster die Kniebänder, als kleine Zugabe nun vorgestern auch noch den Innenmeniskus und darf nun nicht einmal mehr im Rollstuhl auftreten wie geplant. Die Band richtet ihr Bedauern aus und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.«

Hat jmd ne Ahnung wie lange sowas dauert zu verheilen? wollte sie mir nämlich eigentlich mit nem Kumpel in Wacken aus Langeweile anschauen :D:D

danke im Vorraus für die Antworten

Kniebänder????????
Kreuzbänder oder wie??
In Verbindung mit Meniskus dauert es ca.........
.
.
.
.
.
.
EWIG!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Es ist natürlich bedauderlich, wenn man sich verletzt.

Allerdings brauch ich diese bescheuerte Bestätigung nicht auf Wacken.
Schaut euch mal an was die machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Keule_(Band)

Mir wärs sehr recht, wenn sie absagen und dafür Circle II Circle ihre den Fans eigentlich versprochene Spielzeit bekommen. Mir und sicherlich zahlreichen anderen Metalheads wäre es sicherlich nur recht, wenn deiser Pop-Comedy Slot auf Circle II Circle umgewälz wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

BierFtw

Newbie
23 Okt. 2007
9
0
46
kreuzband und innenmeniskusriss... da könnte ich was zu sagen.
bei mir ist das 2008 kaputt gegangen und wurde völligst falsch diagnostiziert, nach ner woche auf krücken bin ich wieder halbwegs gelaufen, schmerzen hat man damit aber relativ konstant.
auftritte machen da auch nicht besonders viel spaß (spiele selber gitarre in ner core band :D).
op hatte ich im mai, bei mir wars so dass ich nach knapp 2 wochen wieder gut mit schiene laufen konnte.
 
T

Tilo

Guest
- fix, nvm -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tilo

Guest
Es ist natürlich bedauderlich, wenn man sich verletzt.

Allerdings brauch ich diese bescheuerte Bestätigung nicht auf Wacken.
Schaut euch mal an was die machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Keule_(Band)

Mir wärs sehr recht, wenn sie absagen und dafür Circle II Circle ihre den Fans eigentlich versprochene Spielzeit bekommen. Mir und sicherlich zahlreichen anderen Metalheads wäre es sicherlich nur recht, wenn deiser Pop-Comedy Slot auf Circle II Circle umgewälz wird.

Kann ich so unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filltronn

Newbie
24 Juli 2012
4
0
46
da wo ich wohne
Es ist natürlich bedauderlich, wenn man sich verletzt.

Allerdings brauch ich diese bescheuerte Bestätigung nicht auf Wacken.
Schaut euch mal an was die machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Keule_(Band)

Mir wärs sehr recht, wenn sie absagen und dafür Circle II Circle ihre den Fans eigentlich versprochene Spielzeit bekommen. Mir und sicherlich zahlreichen anderen Metalheads wäre es sicherlich nur recht, wenn deiser Pop-Comedy Slot auf Circle II Circle umgewälz wird.

Seh ich auch so - dieser ganze Comedy-Quatsch muss hier nicht hin! Dafür haben wir Bands wie JBO oder Knorkator (ich weiß, ich weiß - waren auch schon X-mal da...) aber da stimmt wenigstens die Musik noch! Ich find auch The BossHoss nicht wirklich passend (ich sag nicht das ich mir die nicht (WOANDERS!) auch mal ansehen würde - aber in Wacken? AUF DER HAUPTBÜHNE!?!! Jim Breuer?? AUF DER HAUPTBÜHNE??!!!?!? :confused: