ob Keule dabei sein werden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Erik der Metal Hirsch, 22. Juli 2012.

  1. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    »Mit tiefem Bedauern müssen KEULE ihren Auftritt auf dem SERENGETI FESTIVAL 2012 absagen. Sänger SERA FINALE riss sich ja auf dem VAINSTREAM FESTIVAL in Münster die Kniebänder, als kleine Zugabe nun vorgestern auch noch den Innenmeniskus und darf nun nicht einmal mehr im Rollstuhl auftreten wie geplant. Die Band richtet ihr Bedauern aus und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.«

    Hat jmd ne Ahnung wie lange sowas dauert zu verheilen? wollte sie mir nämlich eigentlich mit nem Kumpel in Wacken aus Langeweile anschauen :D:D

    danke im Vorraus für die Antworten
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Kniebänder????????
    Kreuzbänder oder wie??
    In Verbindung mit Meniskus dauert es ca.........
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    EWIG!!!
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Es ist natürlich bedauderlich, wenn man sich verletzt.

    Allerdings brauch ich diese bescheuerte Bestätigung nicht auf Wacken.
    Schaut euch mal an was die machen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Keule_(Band)

    Mir wärs sehr recht, wenn sie absagen und dafür Circle II Circle ihre den Fans eigentlich versprochene Spielzeit bekommen. Mir und sicherlich zahlreichen anderen Metalheads wäre es sicherlich nur recht, wenn deiser Pop-Comedy Slot auf Circle II Circle umgewälz wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  4. BierFtw

    BierFtw Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kreuzband und innenmeniskusriss... da könnte ich was zu sagen.
    bei mir ist das 2008 kaputt gegangen und wurde völligst falsch diagnostiziert, nach ner woche auf krücken bin ich wieder halbwegs gelaufen, schmerzen hat man damit aber relativ konstant.
    auftritte machen da auch nicht besonders viel spaß (spiele selber gitarre in ner core band :D).
    op hatte ich im mai, bei mir wars so dass ich nach knapp 2 wochen wieder gut mit schiene laufen konnte.
     
  5. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    argh was für ne drecksband, wenn man den Begriff "Band" überhaupt benutzen darf...
     
  6. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit 3,5 Promille auf dem Zünder sind die ganz lustig ;-D
     
  7. Tilo

    Tilo Guest

    - fix, nvm -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
  8. Tilo

    Tilo Guest

    Kann ich so unterschreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
  9. Filltronn

    Filltronn Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so - dieser ganze Comedy-Quatsch muss hier nicht hin! Dafür haben wir Bands wie JBO oder Knorkator (ich weiß, ich weiß - waren auch schon X-mal da...) aber da stimmt wenigstens die Musik noch! Ich find auch The BossHoss nicht wirklich passend (ich sag nicht das ich mir die nicht (WOANDERS!) auch mal ansehen würde - aber in Wacken? AUF DER HAUPTBÜHNE!?!! Jim Breuer?? AUF DER HAUPTBÜHNE??!!!?!? :confused:
     
  10. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Hat in Wacken eh nichts verloren. Eine Murksbestätigung weniger.

    Trotzdem gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen