ob ihr mir wohl fehlen werdet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich fang schon mal an, mich zu verabschieden.

die klamotten liegen schon draußen - mehr oder weniger gebügelt, die akkus von der kamera sind aufgeladen, ein blumengießer ist engagiert, das auto eigentlich startklar und meine arbeit habe ich heute um 16:30 guten gewissens niedergelegt.

in 30 stunden geht's gen süden und ich hab mich lange nicht mehr so auf ferien gefreut!

und um ehrlich zu sein: ich find, ich hab's mir echt verdient :)

und eben weil ich sonntag morgen um 3:00 uhr aufstehe, geh ich jetzt gleich ins bett.

... hm ...

könnt schon sein, dass ihr mir fehlen werdet! :(

ich tröste mich dann mit einem der besten weine der welt (sagt man - ich mag ihn nicht so gerne) :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schönen und erholsamen Urlaub. :)





Wo auch immer du hinfährst, schmuggel mal Sonne mit nach Deutschland.




Und Schnaps...


Und Zigarren...




:D:D:D:D ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
... viel Spaß beim (Chianti?) trinken, ...
für "richtiges land" und "richtige region" bekommt der kanditat 200 von 300 möglichen punkten ;)

wir fahren in die stadt des brunellos, nach montalcino :)

aber weniger bzw. gar nicht wegen des weins (ich hoffe, man bekommt in den restaurant dort auch einen anderen?!) sondern eher, weil das voll die coole gegend ist, wenn man sich ein bischen für's mittelalter interessiert. gaaaanz verwunschene städtchen gibt es dort *froi*


Original geschrieben von Linde
das erste was du machen wirst ist ein inet cafe zu suchen :D
du liegst nicht ganz falsch :D ich weiß nämlich jetzt schon, wo ich da mitten in der pampa ins inet könnte :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HACH!!!

ICh wünsche Euch einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub, sehr viel sehr gutes Essen, Brunello für Schatz und anderen Wein für Dich ;) und Sonne und Ruhe!

Hast Du Dir wirklich verdient!
Mach schöne Fotos und schick mal welche...ich fahre später im Jahr auch dahin ;)