Ob bewarst du deine gesuntcheit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
es ist herrlich:D

mit seinen lütten 14 gegen , wie sag ich es jetzt, gestandenes alter ankommen wollen:D




alkohol in maßen bringt dich auch nich um;)

Eben. Ein Glas Rotwein ist sogar sehr gesund. Man muss halt wirklich Maß halten.

"gestandenes Alter" passt glaub ich :D ICh bilde mir darauf ja nix ein, aber wenn da jemand ankommt und meint mir die Welt erklären zu müssen dann KANN ich nur lachen. Und das bezieht sich nicht nur auf atto...;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Momentan nervst du mich!:o

Und was genau nervt an mich?

ich meine ich rauche auch nicht, habe keine drogen angerührt und werde es auch nicht tun, aber trotzdem renn ich nicht als gesundheitspapst durch die gegend, sollen die leute doch machen was sie wollen, solange sie mich nich dazu zwingen und meine haltung akzeptieren!

sollte doch möglich sein:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich meine ich rauche auch nicht, habe keine drogen angerührt und werde es auch nicht tun, aber trotzdem renn ich nicht als gesundheitspapst durch die gegend, sollen die leute doch machen was sie wollen, solange sie mich nich dazu zwingen und meine haltung akzeptieren!

sollte doch möglich sein:rolleyes:

Und wie war das mit dem Namen ? :confused:
Lagerst du dein Bier nur ? :confused::D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und was genau sag ich denn falsch?

Der Ausdruck ist manchmal sehr irreführend (als Du z.B. plötzlich nach Kiss fragtest und keiner wusste was Du jetzt willst....Und Deine Reaktion war mal wieder ziemlich unfreundlich). Grammatik und Orthographie bemängel ich gar nicht, Du lernst ja noch :) Aber Deine Art an sich ist ziemlich....giftig. Und egoman.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Eben. Ein Glas Rotwein ist sogar sehr gesund. Man muss halt wirklich Maß halten.

"gestandenes Alter" passt glaub ich :D ICh bilde mir darauf ja nix ein, aber wenn da jemand ankommt und meint mir die Welt erklären zu müssen dann KANN ich nur lachen. Und das bezieht sich nicht nur auf atto...;)

ist wirklich so, und man sollte (finde ich) als junger da auch respekt vor haben, dann lebt es sich gut miteinander;) (meine erfahrung)


und ja, ein glas rotwein ist gesund, und selbst wenn du ab und an einen über den durst trinkst merkt der körper nichts;)