O.T.E.T.: der supergau, der mir jeden tag passieren könnte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja mir passiert sowas wohl nicht mit skins oder punks etc... weil das hier ne ziemlich friedliche (ländliche) gegend is.

aber wo ich scho paarmal knapp an der katastrophe vorbeigeschlittert bin, ist beim autofahren.
fahr da halt so gemütlich durch die stadt... der blick fällt auf was nettes weibliches *g* ... und als ich wieder auf die strasse guck, kann ich grad noch dem gegenverkehr/der mauer... ausweichen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von viking4771
naja mir passiert sowas wohl nicht mit skins oder punks etc... weil das hier ne ziemlich friedliche (ländliche) gegend is.

aber wo ich scho paarmal knapp an der katastrophe vorbeigeschlittert bin, ist beim autofahren.
fahr da halt so gemütlich durch die stadt... der blick fällt auf was nettes weibliches *g* ... und als ich wieder auf die strasse guck, kann ich grad noch dem gegenverkehr/der mauer... ausweichen :D


Ein kollege hat deswegen die Fahrprüfung vergeigt.

Kurz nem hübschen Mädel hinterhergeguckt und fast hätte er ne Oma auffer Haube gehabt... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sowas kann mir hier nicht passieren. In unserem Dorf gibt es nur zwei Sorten Weibchen: die 30 plus jährigen (für mich uninteressant), und die 14 minus jährigen (wo keine Titten da kein Glubsch).

:D