O.T.E.T.: der supergau, der mir jeden tag passieren könnte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 15. Juni 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    seit die sonne scheint, bin ich den ganzen tag nur damit beschäftigt, den mädels auf die titten zu gucken.
    (was´ne überraschung)

    und ich warte sozusagen sekündlich auf den supergau:
    A)
    während ich mich umdrehe und einem mädel hinterher gucke, lauf ich in einen zwei meter grossen, alkoholisierten skinhead rein.
    B)
    ich glotze einem mädel genau in den ausschnitt. ihr freund ist ein zwei meter breiter bodybuilder, der genau hinter mir steht und wegen annabolika-entzug sehr schlechte laune hat.
    C)
    so ähnlich wie A, nur dass ich diesmal in die gruppe punks reinlaufe, die hier immer am bahnhof sitzen und denen dabei ihre flasche korn umkicke.

    wenn es im krankenhaus internet gibt. sage ich euch dann, welche variante mich erwischt hat. es kann noch gewettet werden.
    was ist euer supergau, auf den ihr wartet ?????
    (einziehungsbescheide kriegen während des studiums gehört auch dazu)
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen C :D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du einer Frau auf die Titten starrst, die mit einem Anabolika-Body-Builder zusammen ist (muss dann ja eine Asi-Toaster-Perücken-Schaf sein), hast du es nicht anders verdient! :D
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hier scheint keine Sonne, also auch keine Titten und keine Gefahr... oder so :D :p
     
  5. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher A! Schlimm wirds dann eher noch an der Talsperre beiom schwimmen! So aller JBO "Walk with an erection" *poink*
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Kicher:D

    DAS ist vor 3 Tagen tatsächlich einem von sanctuary passiert...latscht in den backstage (wo SEHR SEHR viele Bäume stehen....) glubscht einem hübschen schwedischen Mädel hinterher und BOINGGGGG rallert gegen einen Baum...

    war ja gar nicht peinlich...und das teure Bier war dann auch hinüber :D :D :D
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Tsts!

    Wenn du so Angst davor hast, dann schau doch aif die Ärsche! :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann rummst er doch AUCH wogegen...nee, das ist keine Lösung, nee, nee...:D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Kalash, alte Granate, du sprichst auch alles an, was wir aus Pietätsgründen verschweigen! :D
     
  10. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch entzugserscheinungen?
     
  11. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mh *sich die stirn reibt*
    bin vor paar wochen auch gegen ne laterne galufen... aber ich war nüchtern :(
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Kleiner Tipp... trägt man eine dunkle Sonnenbrille können andere deinen Blick nicht nachverfolgen, zumindest solange du nicht mit offenen Mund hinterherstarrst;):D

    edit:Ich würd sowas natürlich nie tun:o

    nochmals edit: Ich pack lieber gleich mal an:D
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    also meine Titten sind noch da... glaub ich :rolleyes: :p
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    soll ich mal nachgucken....????

    *wegrenn*

    *indeckunggeh*

    ;)
     
  15. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    das ist dann wohl ein fall für sherlock humbug ;)
     

Diese Seite empfehlen