O.T.E.T.: der supergau, der mir jeden tag passieren könnte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
seit die sonne scheint, bin ich den ganzen tag nur damit beschäftigt, den mädels auf die titten zu gucken.
(was´ne überraschung)

und ich warte sozusagen sekündlich auf den supergau:
A)
während ich mich umdrehe und einem mädel hinterher gucke, lauf ich in einen zwei meter grossen, alkoholisierten skinhead rein.
B)
ich glotze einem mädel genau in den ausschnitt. ihr freund ist ein zwei meter breiter bodybuilder, der genau hinter mir steht und wegen annabolika-entzug sehr schlechte laune hat.
C)
so ähnlich wie A, nur dass ich diesmal in die gruppe punks reinlaufe, die hier immer am bahnhof sitzen und denen dabei ihre flasche korn umkicke.

wenn es im krankenhaus internet gibt. sage ich euch dann, welche variante mich erwischt hat. es kann noch gewettet werden.
was ist euer supergau, auf den ihr wartet ?????
(einziehungsbescheide kriegen während des studiums gehört auch dazu)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn du einer Frau auf die Titten starrst, die mit einem Anabolika-Body-Builder zusammen ist (muss dann ja eine Asi-Toaster-Perücken-Schaf sein), hast du es nicht anders verdient! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kicher:D

DAS ist vor 3 Tagen tatsächlich einem von sanctuary passiert...latscht in den backstage (wo SEHR SEHR viele Bäume stehen....) glubscht einem hübschen schwedischen Mädel hinterher und BOINGGGGG rallert gegen einen Baum...

war ja gar nicht peinlich...und das teure Bier war dann auch hinüber :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kleiner Tipp... trägt man eine dunkle Sonnenbrille können andere deinen Blick nicht nachverfolgen, zumindest solange du nicht mit offenen Mund hinterherstarrst;):D

edit:Ich würd sowas natürlich nie tun:o

nochmals edit: Ich pack lieber gleich mal an:D