O.K hier ist mal ein Verbesserungsvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ihr seid alle so gemein. Was kann der arme Backe denn dafür, dass er nach
dem biblischen Motto lebt: Wenn mir einer in die linke Backe tritt, so halt ihm
auch die rechte Backe hin. Gemäß meiner Auffassung (Liberalitas Bavariae)
muss ich ja schon sagen: A Hund is er scho. Schreibt über Dinge, über die er noch nicht nachgedacht hat. Naja, jeder in seinen Möglichkeiten.

Und Du mein Räudi, sowas macht man nicht. Nur weil einer mit vielen Worten heiße Luft erzeugt, muss man ihn nicht als hohle Nuss bezeichnen, auch wenn Du es schöner umschrieben hast. Ich werd es Dir bei mehreren Schalen Hopfentee bzw. Met und einer anständigen Zigarre erläutern.

Dein Opa

Großartig.:D:D:D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Und Du mein Räudi, sowas macht man nicht. Nur weil einer mit vielen Worten heiße Luft erzeugt, muss man ihn nicht als hohle Nuss bezeichnen, auch wenn Du es schöner umschrieben hast. Ich werd es Dir bei mehreren Schalen Hopfentee bzw. Met und einer anständigen Zigarre erläutern.

Dein Opa

Tut mir Leid Opi. :(
Das kommt nicht wieder vor. Das mit der Zigarre finde ich aber gut...vielleicht sollte das dann doch öfter vorkommen :cool:
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Ihr seid alle so gemein. Was kann der arme Backe denn dafür, dass er nach
dem biblischen Motto lebt: Wenn mir einer in die linke Backe tritt, so halt ihm
auch die rechte Backe hin. Gemäß meiner Auffassung (Liberalitas Bavariae)
muss ich ja schon sagen: A Hund is er scho.
Dein Opa

Wenn mich nicht alles täuscht steht in der normalen Bibel: Wenn dir einer auf die linke Wange schlägt, so halt ihm auch die Rechte (Wange) hin.

Nur entspreche ich bei weitem nicht einer Person, die auch nur eine Wange hinhalten würde.
Das Bibelzitat muß man aus der anderen Perspektive betrachten.

Zum Beispiel steht in meiner Bibel:
Ein Schlag in die Fresse sagt mehr als tausend Worte und wer es dann noch nicht verstanden hat, dem erzähl ich es gerne noch einmal.
Daher der Name.

Wünsche allen Gesundheit und erfolgreiches Jahr, euer BACKE.:cool:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Zum Beispiel steht in meiner Bibel:
Ein Schlag in die Fresse sagt mehr als tausend Worte und wer es dann noch nicht verstanden hat, dem erzähl ich es gerne noch einmal.
Daher der Name.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
- K. Kinski
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
ABER DIE BÜHNEN!!

Was soll immer dieser blöde Spruch:
Aber die Bühnen?
Reicht es nicht für mehr Text bei dir oder warum antwortest Du auf alles mit so einem Mist?
Ich frag mich ernsthaft ob Du überhaupt in der Lage bist verständliche Sätze zu schreiben die auch nur annähernd einen Sinn ergeben.
 
C

charly_murks

Guest
Ich frag mich ernsthaft ob Du überhaupt in der Lage bist verständliche Sätze zu schreiben die auch nur annähernd einen Sinn ergeben.

Dieser wunderbare Satz ausgerechnet von Dir. Es wäre ja viel zu schön, wenn Du ihn auch endlich beherzigen würdest.:mad::mad::mad:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Was soll immer dieser blöde Spruch:
Aber die Bühnen?
Reicht es nicht für mehr Text bei dir oder warum antwortest Du auf alles mit so einem Mist?
Ich frag mich ernsthaft ob Du überhaupt in der Lage bist verständliche Sätze zu schreiben die auch nur annähernd einen Sinn ergeben.
So einem Mist!
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Dieser wunderbare Satz ausgerechnet von Dir. Es wäre ja viel zu schön, wenn Du ihn auch endlich beherzigen würdest.:mad::mad::mad:

Leude Leude Leude, der meinen Lingsschreibung Dreck sein, wissen mich.
Drotzdem macken ick mir Gedangen um der Sinnn (m)einer Aussage.:)

ABER DIE BÜHNEN!:confused:

Vielleicht ist es wirklich soweit das ich nicht mehr in der Lage bin der Sprachgestaltung in diesem Forum zu folgen.

Doch IHR solltet euch mal langsam Fragen ob IHR nicht einer Internet/ Chat/ Forum/ - "Subkultur" angehört, entsprecht, die gar nicht mehr in der Lage ist außer blöden Floskeln auch nur etwas sinnvolles hervorzubringen.

Bei uns auf dem Flachen Land haben wir für Menschen wie Euch einen wunderschönen Begriff der viele von Euch damit passend beschreibt.

Alle Rechtschreibfehler gehören mir, wenn IHR mal ein Wort findet das richtig geschrieben ist dürft Ihr es behalten.

Schönes Wochenende.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Leude Leude Leude, der meinen Lingsschreibung Dreck sein, wissen mich.
Drotzdem macken ick mir Gedangen um der Sinnn (m)einer Aussage.:)

ABER DIE BÜHNEN!:confused:

Vielleicht ist es wirklich soweit das ich nicht mehr in der Lage bin der Sprachgestaltung in diesem Forum zu folgen.

Doch IHR solltet euch mal langsam Fragen ob IHR nicht einer Internet/ Chat/ Forum/ - "Subkultur" angehört, entsprecht, die gar nicht mehr in der Lage ist außer blöden Floskeln auch nur etwas sinnvolles hervorzubringen.

Bei uns auf dem Flachen Land haben wir für Menschen wie Euch einen wunderschönen Begriff der viele von Euch damit passend beschreibt.

Alle Rechtschreibfehler gehören mir, wenn IHR mal ein Wort findet das richtig geschrieben ist dürft Ihr es behalten.

Schönes Wochenende.
404382_460s.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Leude Leude Leude, der meinen Lingsschreibung Dreck sein, wissen mich.
Drotzdem macken ick mir Gedangen um der Sinnn (m)einer Aussage.:)

ABER DIE BÜHNEN!:confused:

Vielleicht ist es wirklich soweit das ich nicht mehr in der Lage bin der Sprachgestaltung in diesem Forum zu folgen.

Doch IHR solltet euch mal langsam Fragen ob IHR nicht einer Internet/ Chat/ Forum/ - "Subkultur" angehört, entsprecht, die gar nicht mehr in der Lage ist außer blöden Floskeln auch nur etwas sinnvolles hervorzubringen.

Bei uns auf dem Flachen Land haben wir für Menschen wie Euch einen wunderschönen Begriff der viele von Euch damit passend beschreibt.

Alle Rechtschreibfehler gehören mir, wenn IHR mal ein Wort findet das richtig geschrieben ist dürft Ihr es behalten.

Schönes Wochenende.

Haben sie das grüne Formular doppelt beglaubigen lassen!?
Und fangen sie ja nicht wieder mit den Bühnen an! :mad:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Leude Leude Leude, der meinen Lingsschreibung Dreck sein, wissen mich.
Drotzdem macken ick mir Gedangen um der Sinnn (m)einer Aussage.:)

ABER DIE BÜHNEN!:confused:

Vielleicht ist es wirklich soweit das ich nicht mehr in der Lage bin der Sprachgestaltung in diesem Forum zu folgen.

Doch IHR solltet euch mal langsam Fragen ob IHR nicht einer Internet/ Chat/ Forum/ - "Subkultur" angehört, entsprecht, die gar nicht mehr in der Lage ist außer blöden Floskeln auch nur etwas sinnvolles hervorzubringen.

Bei uns auf dem Flachen Land haben wir für Menschen wie Euch einen wunderschönen Begriff der viele von Euch damit passend beschreibt.

Alle Rechtschreibfehler gehören mir, wenn IHR mal ein Wort findet das richtig geschrieben ist dürft Ihr es behalten.

Schönes Wochenende.
ABER DIE BÜHNEN!!