NWoBHM

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 22. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ober-kultige japanische NWoBHM Kapelle
    wat isn dat ?? ALso dann ja wohl NWoJHM :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Diamond Head wärn cool
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also, Kinners, den Kram habe ich 20 Jahren gehört, dat muß jetz wirklich nicht wieder sein...
    Vorbei ist vorbei! Oder soll Wacken `ne Nostalgie-Veranstaltung sein im Sinne von "früher war alles besser"? Dann aber auch bitte wider mit max. 1000 Besuchern :-,
    Mit 2 bis 3 Bands kann ich mich ja einevrstanden erklären, aber die letzten Jahre war das eindeutig zuviel an Oldies und Reunions. Gebt den Newcomern lieber mal ne Chance.
    Und dann bitte mehr Bands, die nicht jedes Jahr in Wacken spielne, das wird langsam langweilig.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Abgesehen davon, das Loudness und Baron Rojo ja nicht gerade very british sind, kann ich da nur zustimmen. Loudness hätten die Wacken-Jungs ja dieses Jahr schon gerne gehabt und Baron Rojo ist für nächstes Jahr wohl schon in Arbeit.

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    das wird hammergeil! baron rocho rulen tierisch! crusaaade!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    baron rocho, interessanter name... aber ich mein natürlich baron rojo :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    BAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOnROJO
    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah dazu Fuckin Wytchfynde und natürlich Cirith Ungol
    Und die Party steigt und steigt. Wir trinken den MET bis keiner mehr steht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    mein reden, frank! aber torfrock müssten dann auch dabei sein, dann wär alles perfekt :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Aber dann neben Cirith Ungol auch Sleepy Hollow, Brocas Helm und Damascus Steel
    Prost.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wie geil! und deadly blessing, nicht zu vergessen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin der selben Meinung!
    Her mit der geilen Mucke aus den 80zigern, Nostalgie ist eine schreckliche Krankheit und ich bin KRANK!!!
     

Diese Seite empfehlen