Nur Spacken.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Banshee:
Mhh... ist das erste mal dass ich sowas höre.... also wir hatten keine probleme... wenn ich daran denke was wir allen an Wertsachen im oder sogar vorm Zelt liegenlassen haben.... z.B. stand vor meinem Zelt die ganze Zeit eine Reisetasche voll mit Sauf- und -Fresszeuch - und es wurde nicht 1 Teil geklaut... einige andere haben ihre Handys und Fotoapparate im Zelt liegen lassen....
Naja, ich würde den Teil der "Gewaltbereiten" auf dem Wacken auf jeden Fall niedriger einschätzen, wenn ich mir die WFF-Berichte einiger Freunde anhöre.....

@Einkiel:
Was ist an Type O Negative schlimm ? Die gehören unter den "erfolgreicheren" Bands immernoch zu denen, die am wenigsten ihren Stil der Masse angleichen um besser zu verkaufen.... Also da gibts schlimmeres - viel schlimmeres ;)

@Emperor:
Ja, das WFF zieht dem WOA davon - was zuschauerzahlen angeht. Dennoch wird das Wacken als größtes Metal-Festival gesehen. Das WFF hat NUR aus dem Grund mehr Zuschauer, weil es halt auch New-Metal auf die Bühne holt.
Aber es bleibt halt jedem selbst überlassen. Ich mag kein New-Metal, daher werde ich natürlich bevorzugt auf ein Festival gehen bei dem NUR die Musik gespielt wird die ich mag oder zumindest auch hören kann, ohne das Gefühl zu bekommen mir die Ohren zuhalten zu müssen ;)

PS:
Andere vorteile vom WOA:
Die Stadt ist näher am Campingplatz :D
Es gibt weniger Webung (mir ist gestern bei ner Diskussion über das Thema von nem Freund gesagt worden, dass In Move natürlich ordentlich Werbung für ihre anderen Festivals oder die von ihnen organisierten Konzerte macht.)