Nur Spacken.......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 24. März 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    fah'n nach Wacken.......

    Wie kommt die Welt zu so einem Ausruf???Ich meine damit die Metalwelt...habs schon des öfteren erlebt das mir ein gestandener "With-full-force-gänger" das ins Gesicht gesacht hat...

    *hoil*....wieso? Sollte die Meddelwelt näch geeint sein? Und was soll an diesem himmlischen Ort Wacken so spackich sein?
     
  2. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, schau Dir mal die Bands an, die beim Force spielen... das sagt doch ziemlich viel aus...
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Wahrscheinlich Leute die auf den ersten gelungenen Reim ihres Lebens stolz sind. Da kann man nicht auch noch korrekten Inhalt verlangen.
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja, aufs WFF fahren leute mit... ehem.. *neutralausdrückversuch* etwas massentauglicherem Geschmack :D
    Die Tiefpunkte des billings zur Zeit :
    Oompf, Satanic Surfers, Such a Surge
    Dazu noch unmengen anderer... ehem... eher schlechterer Bands... Dazu noch einige Berichte von Freunden, die bedroht wurden oder schlägereien hatten, Diebstähle und so weiter.... (das kommt davon wenn New-Metal-bands eingeladen werden...)

    Und die Sponsoren des WFF sind auch *fraglich* gewählt (vorallem Skate Force... mhhh... kein Wunder dass da auch New-Metal hinkommt...)

    Dazu noch der Fakt dass hinter der Organisation ein großer Veranstalter steht (In Move) der Top-Acts wie Sportfreunde Stiller, Die Happy, Apoptygma Berzerk unter Vertrag hat kommt mir doch laaaangsam das kotzen ;)

    (ich hoffe das war nicht *zu* Intolerant :D)

    Also ich mache mir aus solchen Sprüchen schonmal garnix... das WOA ist das beste wo gibt und wird immer Priorität haben.... Ich würd zwar auch aufs WFF gehen (wenn cih reich wäre...) aber es kommt nicht im entferntesten ans WOA ran (obwohl die auch viele gute Bands haben... aber halt auch zuviel scheisse... wobei das wieder mehr Zeit zum Saufen beduetet :D Wobei die Leute beim WFF meist auch nicht so toll sind wie beim WOA.... MHHHH)
     
  5. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    wohl gesprochen!!!
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Boah, ich wäre froh wenn Slayer und Bolt Thrower auf'm Wacken spielen würden....
     
  7. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das WFF zieht dem WOA seid Jahren davon, ich bin froh, dass ich da dieses Jahr mal wieder hin kann...wie hats mich letztes Jahr angekotzt als ich Maiden, Priest, Mashine Head, usw verpasst habe.

    Man kann beide Festivals nicht unbedingt vergleichen, Musikmäßig ist bei mir das WFF aber auch dieses Jahr vorn. Eine bessere Party feiert man aber auf jeden Fall in WACKEN.

    Den Spruch hab ich mal von den Farmer Boys gehört, als sie wegen der Onkelz ihren WOA Gig gecancelt haben...
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Wildcat: mir ist in Wacken letztes Jahr mein Fotoapparat geklaut worden, und zwar direkt vom Leibe weg nicht irgendwo liegengelassen oder so, man hat uns schon in der ersten Nacht fast sämtliche Zeltheringe geklaut, Schweden haben uns erst `nen Stuhl weggenommen und uns anschliessend bedroht (das war kanpp!) etc.
    Also, ich glaube, das hat nichts damit zu tun, ob das nun WOA oder WFF ist, sondern liegt daran, dass je mehr Leute auf `nem Festival sind, desto größer ist auch der Anteil an Arschlöchern, leider!
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wildcat ganz zustimm!!!
    Emporerez(oder so) Kann leider deiner Meinung nicht wirklich was abgewinnen!!! WOA ist mit Party und Bands Besser!!! Nur habe sie halt auch leider (woa)ein kleineres Budget!!!

    WACKEN IST EIN SUPER FESTIVAL UND DA KOMMT KEINES DARÜBER!!!!
     
  10. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaaalsooooo:

    Ich würde ersma niiiie nie nie behaupten, daß aufs Wacken nur Spacken fahren! (wär ich sonst dort?) Wer auch immer das sagt isn Weichhirn! Ich fahr aber auch zum WFF weil man ehrlich gesagt da genauso gut (genau so = fett unterstrichen) und heftig Party machen kann und weil mich da auch ne Menge Bands hinlocken! ...aber das liegt wohl an meinem extrem breit gefächerten Metal-Mucke-Interesse!

    Nix für ungut ich empfinde beide Festivals als das höchste der Gefühle oder wie Hochsommer mit 30°C in der Antarktik!
     
  11. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    WFF STINKT DOCH SUPREME !
    JEDES JAHR MA EBEN MARILYN MANSON , SLAYER , TYPE O NEGATIVE ...WOHER HAM DIE EIGENTLICH DAS GELD ? ? ?
    DAS EINZIGE FESTIVAL , WELCHES WIRKLICH BESSERE BANDS ALS DAS W:O:A HAT , IS DAS SUMMER-BREEZE ! ! !
    DIE HALTENS WENIGSTENS FÜR NÖTIG GELD FÜR SAMAEL AUSZUGEBEN !
    MIR IST KLAR , DASS DIESER BEITRAG WENIG GEISTREICH IST !
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr geistreich! *lol*

    Wann haben Type O das letzte mal da gespielt? und Manson? *gg*

    Aba darum gehts ja nich wirklich!

    Fahr halt nich hin *ggg*, aber stinken tuts echt nich, jedenfalls nich so wie die bepissten Begrenzungsplanen des Geländes eines W:O:A , Summer Breeze oder vielleicht auch dem WFF (die meffen genauso widerlich wie alle anderen)

    nochmal ein fettes *roooofl* :D :p
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, ist uns allen schrecklich langweilig oder warum regen wir und über solche sprüche auf? Ist doch total egal, wenn jemand so etwas sagt, oder? soll er doch... wacken ist eben ein klasse fastival, aufm wff war ich noch nicht und ich werde auch nicht hinfahren, da mir die bandauswahl nicht so gut gefällt, weil drei festivals (ich will auch zum BYH oder zum Summerbreeze und die fahrtkosten aus dem rheinland sind nicht unerheblich) zu teuer wären, weil ich mit dem woa gute erfahrungen gemacht habe und weil ich eben da bock drauf habe und nicht aufs wff. alles andere ist doch schnuppe, oder? soll andrea doch dahinfahren! ich wünsche ihr viel spaß dabei und ich denke, den wird sie haben!

    und alles andere ist doch so was von nebensächlich!!!

    außerdem reimt sich kacken viel besser auf wacken als spacken!!!
     
  14. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung @schlossvippach! *beifallklatsch*
     
  15. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    tjo ist doch echt wurscht was die sagen!
    geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so.
     

Diese Seite empfehlen