Nur Spacken.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
fah'n nach Wacken.......

Wie kommt die Welt zu so einem Ausruf???Ich meine damit die Metalwelt...habs schon des öfteren erlebt das mir ein gestandener "With-full-force-gänger" das ins Gesicht gesacht hat...

*hoil*....wieso? Sollte die Meddelwelt näch geeint sein? Und was soll an diesem himmlischen Ort Wacken so spackich sein?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Tjaja, aufs WFF fahren leute mit... ehem.. *neutralausdrückversuch* etwas massentauglicherem Geschmack :D
Die Tiefpunkte des billings zur Zeit :
Oompf, Satanic Surfers, Such a Surge
Dazu noch unmengen anderer... ehem... eher schlechterer Bands... Dazu noch einige Berichte von Freunden, die bedroht wurden oder schlägereien hatten, Diebstähle und so weiter.... (das kommt davon wenn New-Metal-bands eingeladen werden...)

Und die Sponsoren des WFF sind auch *fraglich* gewählt (vorallem Skate Force... mhhh... kein Wunder dass da auch New-Metal hinkommt...)

Dazu noch der Fakt dass hinter der Organisation ein großer Veranstalter steht (In Move) der Top-Acts wie Sportfreunde Stiller, Die Happy, Apoptygma Berzerk unter Vertrag hat kommt mir doch laaaangsam das kotzen ;)

(ich hoffe das war nicht *zu* Intolerant :D)

Also ich mache mir aus solchen Sprüchen schonmal garnix... das WOA ist das beste wo gibt und wird immer Priorität haben.... Ich würd zwar auch aufs WFF gehen (wenn cih reich wäre...) aber es kommt nicht im entferntesten ans WOA ran (obwohl die auch viele gute Bands haben... aber halt auch zuviel scheisse... wobei das wieder mehr Zeit zum Saufen beduetet :D Wobei die Leute beim WFF meist auch nicht so toll sind wie beim WOA.... MHHHH)
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Das WFF zieht dem WOA seid Jahren davon, ich bin froh, dass ich da dieses Jahr mal wieder hin kann...wie hats mich letztes Jahr angekotzt als ich Maiden, Priest, Mashine Head, usw verpasst habe.

Man kann beide Festivals nicht unbedingt vergleichen, Musikmäßig ist bei mir das WFF aber auch dieses Jahr vorn. Eine bessere Party feiert man aber auf jeden Fall in WACKEN.

Den Spruch hab ich mal von den Farmer Boys gehört, als sie wegen der Onkelz ihren WOA Gig gecancelt haben...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Wildcat: mir ist in Wacken letztes Jahr mein Fotoapparat geklaut worden, und zwar direkt vom Leibe weg nicht irgendwo liegengelassen oder so, man hat uns schon in der ersten Nacht fast sämtliche Zeltheringe geklaut, Schweden haben uns erst `nen Stuhl weggenommen und uns anschliessend bedroht (das war kanpp!) etc.
Also, ich glaube, das hat nichts damit zu tun, ob das nun WOA oder WFF ist, sondern liegt daran, dass je mehr Leute auf `nem Festival sind, desto größer ist auch der Anteil an Arschlöchern, leider!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Wildcat ganz zustimm!!!
Emporerez(oder so) Kann leider deiner Meinung nicht wirklich was abgewinnen!!! WOA ist mit Party und Bands Besser!!! Nur habe sie halt auch leider (woa)ein kleineres Budget!!!

WACKEN IST EIN SUPER FESTIVAL UND DA KOMMT KEINES DARÜBER!!!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aaaaaaaaaaalsooooo:

Ich würde ersma niiiie nie nie behaupten, daß aufs Wacken nur Spacken fahren! (wär ich sonst dort?) Wer auch immer das sagt isn Weichhirn! Ich fahr aber auch zum WFF weil man ehrlich gesagt da genauso gut (genau so = fett unterstrichen) und heftig Party machen kann und weil mich da auch ne Menge Bands hinlocken! ...aber das liegt wohl an meinem extrem breit gefächerten Metal-Mucke-Interesse!

Nix für ungut ich empfinde beide Festivals als das höchste der Gefühle oder wie Hochsommer mit 30°C in der Antarktik!
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
WFF STINKT DOCH SUPREME !
JEDES JAHR MA EBEN MARILYN MANSON , SLAYER , TYPE O NEGATIVE ...WOHER HAM DIE EIGENTLICH DAS GELD ? ? ?
DAS EINZIGE FESTIVAL , WELCHES WIRKLICH BESSERE BANDS ALS DAS W:O:A HAT , IS DAS SUMMER-BREEZE ! ! !
DIE HALTENS WENIGSTENS FÜR NÖTIG GELD FÜR SAMAEL AUSZUGEBEN !
MIR IST KLAR , DASS DIESER BEITRAG WENIG GEISTREICH IST !
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ja sehr geistreich! *lol*

Wann haben Type O das letzte mal da gespielt? und Manson? *gg*

Aba darum gehts ja nich wirklich!

Fahr halt nich hin *ggg*, aber stinken tuts echt nich, jedenfalls nich so wie die bepissten Begrenzungsplanen des Geländes eines W:O:A , Summer Breeze oder vielleicht auch dem WFF (die meffen genauso widerlich wie alle anderen)

nochmal ein fettes *roooofl* :D :p
 
Sagt mal, ist uns allen schrecklich langweilig oder warum regen wir und über solche sprüche auf? Ist doch total egal, wenn jemand so etwas sagt, oder? soll er doch... wacken ist eben ein klasse fastival, aufm wff war ich noch nicht und ich werde auch nicht hinfahren, da mir die bandauswahl nicht so gut gefällt, weil drei festivals (ich will auch zum BYH oder zum Summerbreeze und die fahrtkosten aus dem rheinland sind nicht unerheblich) zu teuer wären, weil ich mit dem woa gute erfahrungen gemacht habe und weil ich eben da bock drauf habe und nicht aufs wff. alles andere ist doch schnuppe, oder? soll andrea doch dahinfahren! ich wünsche ihr viel spaß dabei und ich denke, den wird sie haben!

und alles andere ist doch so was von nebensächlich!!!

außerdem reimt sich kacken viel besser auf wacken als spacken!!!