Nur nochmal zur sicherheit...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nocturn, 28. Februar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    ...tut mir leid wenn ich schonwieder damit nerve...ich wollts nur nochmal konkret:

    1.Ist es wirklich 100% sicher das Iced Earth nicht spielen werden, wegen ihrer USA-Tour?

    2.Kommen ManOwaR 100% NICHT und das wegen der zu hohen Gagenerwartungen. (Aber sie können das Geld doch nichtmehr verlangen um ihr Zeug nach Europa zu schaffen...die sind doch schon beim Gods of Metal!)

    3.Bei The 69 Eyes bestand da Hoffnung?

    Das wärs schon, tut mir leid das die beiden schon wieder erwähnt werden, aber man hört erst dies, und dann wieder jenes...Wollt nur wissen ob ich das Hoffen einstellen soll.
    Naja bis denne!



    ciao
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zu 1 wegen der studioaktivitäten von Jon bei D&W

    zu 2 sind im Juni in Italien und nicht im Augusr, haben für 2003
    sich angekündigt - mal sehen

    zu 3 eher nicht
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine endlose Geduld mit Leuten wie mir :)
     
  4. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jaja du Nervie :)

    hm Manowar für 2003??? Da bin ich mal gespannt!
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen