Nur nochmal zur sicherheit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...tut mir leid wenn ich schonwieder damit nerve...ich wollts nur nochmal konkret:

1.Ist es wirklich 100% sicher das Iced Earth nicht spielen werden, wegen ihrer USA-Tour?

2.Kommen ManOwaR 100% NICHT und das wegen der zu hohen Gagenerwartungen. (Aber sie können das Geld doch nichtmehr verlangen um ihr Zeug nach Europa zu schaffen...die sind doch schon beim Gods of Metal!)

3.Bei The 69 Eyes bestand da Hoffnung?

Das wärs schon, tut mir leid das die beiden schon wieder erwähnt werden, aber man hört erst dies, und dann wieder jenes...Wollt nur wissen ob ich das Hoffen einstellen soll.
Naja bis denne!



ciao