Nur noch zwei Wochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Morgäähhn zusammen!

Ich dachte, ich hau mal hier auf die Theke und sach mal kurz an des es nur noch zwei Wochen sind bis die Wahl der neuen GEILSTEN-Liste und die aktuelle (wieder knüppelharte :D) MetalBattle abgeschlossen sind!
Die Wahlbeteiligung bei den GEILSTEN ist diesen Monat bis jetzt wieder deutlich höher und bei der MetalBattle machen ja eh jeden Monat einige Leute mit - so gefällt mir das! :D
Wer noch nicht gevotet oder mitgeraten hat und gerade eh vorm PC abhängt, hat jetzt eine Mission! Ab auf igelmetal.de und mitmachen! Hier noch die GEILSTEN-Liste von letztem Monat:

1. BLIND GUARDIAN - A Night At The Opera

2. RUNNING WILD - Under Jolly Roger
3. BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side

4. QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime
5. CARNIVORE - Carnivore
MANOWAR - Sign Of The Hammer
6. METALLICA - Master Of Puppets
7. FALCONER - Falconer
8. BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle Earth
9. SLAYER - Show No Mercy
10. MANOWAR - Kings Of Metal
11. AVANTASIA - The Metal Opera Part II
SLAYER - Reign In Blood

Im Forum gibt es zur Zeit eine Art Steckbriefaktion, wo ihr eure Vorlieben, Abneigungen und anderes wissenswertes über euch ausfüllen könnt, damit sich die Forumsigel ein bischen besser kennenlernen :) Interessant was man da über euch so liesst :)
Zu finden ist der Threat im "G.Laber - Offtopic"-Bereich unter "Volkszählung der Forumsigel"!

Seht zu und lasst mal was von euch lesen!

Matthias