"Nur" noch zwei Bands auf einmal.../BG-Bühne

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von KIEZTIGER, 18. August 2008.

  1. KIEZTIGER

    KIEZTIGER Member

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ...fände ich bei 4 Bühnen besser...
    Ebenfalls finde ich es scheiße, dass während der Gigs auf den Hauptbühnen, die man sonst als "Fußkranker" gut verfolgen könnte plötzlich im Biergarten georgelt wird. Ich hab nix gegen Mambo Kurt- aber alles zu seiner Zeit.
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...also, ich fands total scheiße, dass Kurt so schlecht zu hören war, weil da auf einer der großen Bühnen irgendne Combo gedudelt hat (Grillbitch enslave oder so) - man musste sich schon ganz dicht an die Mamboboxen stellen um in den richtigen Hörgenuss zu kommen! :mad:
     
  3. jajaderda

    jajaderda Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ähnliches problem hatte ich mit den firefighters... leider spielen die aber ohne verstärker :D
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Man konnte Mambo Kurt nicht hören? Ich würde sagen das seine Show jetzt endlich mal was gutes hatte! :D
     
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    also ich kannte kein problem ihn zu hören :confused:
     
  6. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Joah, ich kann auch nur sagen: Bei Warbringer habe ich ihn zum Glück nicht hören müssen. :D

    Naja, vielleicht spielen nächstes Jahr die Bands auf der True Metal und Black Stage ja Kurt zuliebe ein bisschen leiser (Zimmerlautstärke)
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    fand das 2007 krass, die firefighters spielten und der soundcheck(!) von den bühnen übertönte die :eek:
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    :( Schade... Sowas wollt ich auch grad schreiben....:(
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ja da war sie ungefähr nen Monat früher dran als du :D
     

Diese Seite empfehlen