Nur noch eine Woche :(:(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...dann bin ich wieder fort aus diesem feinen Land :(

aber bis dahin...................werde ich mir muehe geben, das Beste draus zu machen :D:D:D

Ach ja................*gaga*

Hlatet mich mal irgendwie auf dem Laufen (PM oder Sammelthread) ueber die Treffen usw. in naechster Zeit, da ich irgendwie die Vermutunghabe, dass ich an die 1000 Seiten schauen muss um alles "verpasste" wieder zu erfahren...
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
...dann bin ich wieder fort aus diesem feinen Land :(

aber bis dahin...................werde ich mir muehe geben, das Beste draus zu machen :D:D:D

Ach ja................*gaga*

Hlatet mich mal irgendwie auf dem Laufen (PM oder Sammelthread) ueber die Treffen usw. in naechster Zeit, da ich irgendwie die Vermutunghabe, dass ich an die 1000 Seiten schauen muss um alles "verpasste" wieder zu erfahren...

Everything once ends...Only way that I don't recommend is suicide by retention of breath :D
 
@Karsten..........du bist aber gemein :(:(:(

@Roxy: Sieht man mir das so sehr an *rotwerd*

@Suwi: *Suwiwiederzusammenbau* Das ist nicht wahr, ich habe Black ne PM geschrieben und sie hat mir gesagt, dass es bei ihr zeitlich nicht vor meinem Urlaub geht, darauf habe ich ihr gesagt, dass die CD bei mir liegt und das Honey da ist, sie also sich dort jederzeit melden kann - Honeys Nummer habe ich ihr auch gegeben....Also schieb ich die Schuld mal weit von mir!