Nur noch 3 1/2 Wochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Damit hab ich mir doch glatt nen Forumpluspunkt verdiehnt.....lol

*punkthol*












achso eins noch...........seeeeeeeeeeeeeeenf ;-))))))
 
G

Guest

Guest
Senf?


ach so.....SENF!!!!!!!!

Phantomschmerz slaps SENF around a bit with a large SENF
 
G

Guest

Guest
*grübel*

lars slaps lars around with a bit large lars

mmhhhh....

senf
 
G

Guest

Guest
Hey Rolo: schwerer Fall von Krankheit (richtig mit flachliegen und so) - eigentlich...

Mein Schulprojekt hat sich verzögert, Abgabe am Montag, heiße Phase ab Donnerstag davor: Ich konnte nicht fahren. Wollte Dir ne SMS schicken und hab in einem Anfall von Klugheit aus Versehen meinen Ordner gelöscht, da konnt ich Dir nich mal ne Mail schreiben.

Wacken bin ich aber AUF JEDEN FALL:

Wie wars denn?
 
G

Guest

Guest
Geil!

Schade für Dich! Hoffen wir, daß dann für Wacken nix dazwischen kommt...!
 
G

Guest

Guest
Hi Golco,

Urlaub seeeeeehr entspannend und schön, BYH absolut geil, Töchterchen macht immer mehr Spaß..... alles also im Lot!

Stellst Du auch noch Bilder auf die Seite vom Metgöttchen?
So von wegen Wiedererkennung...
Nicht, daß so was wie in Balingen mit mir und C/H nochmal pasiert! Wir sind wohl zigmal aneinander vorbeigelaufen ohne uns zu erkennen...
 
G

Guest

Guest
Also, bei mir klappts!

Kennst Du denn niemand mit einer digitalen Knipse oder Videokamera?
 
G

Guest

Guest
nee.
Das is ja alles so das Problem. Aber ich weiss auch nicht, eigentlich hätte ich heute die Mail mit meinen Bildern bekommen sollen. Woran des nu wieder gescheitert ist...
Hmm, ich schau mal, bis morgen wird das wohl klappen.
 
G

Guest

Guest
Na dann drücken wir doch mal alle zur Verfügung stehenden Daumen...