nur noch 24 std. ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Re: Re: nur noch 24 std. ....

Original geschrieben von Papa Joe
Ich bemitleide deinen armen Arsch :D
Gehe Donnerstag nur in den 3. Teil. Das reicht für einen Abend.

Ich wollte zuerst auch alle 3 auf einmal sehen, nur hab ich den ersten schon so oft gesehen das ich langsam jede Rolle spielen könnte...
Deswegen nur Teil 3.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kate McGee
Ich geh erst Sonntag ins Triple Feature...

nur jetzt hat ne Freundin zuviele Karten für das Triple Feature morgen und wäre bereit mir eine günstig abzugeben...somit vermute ich, ich geh ZWEIMAL in alle drei! :D:D:D
na mein herzliches beileid!!!
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
*schnüff* Ich will auch... Aber ich muss ja arbeiten, da kann ichs net bringen nachts um drei ausm Kino rauszukommen... So was dummes... Scheiß Bank... Und ich darf nicht mal Urlaub nehmen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von GoddessOfDesire
*schnüff* Ich will auch... Aber ich muss ja arbeiten, da kann ichs net bringen nachts um drei ausm Kino rauszukommen... So was dummes... Scheiß Bank... Und ich darf nicht mal Urlaub nehmen...
naja der film wird sicher ein zwei wochen laufen!! da wirste schon noch zeit finden!!
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich geh erst Sonntag ins Triple Feature...

nur jetzt hat ne Freundin zuviele Karten für das Triple Feature morgen und wäre bereit mir eine günstig abzugeben...somit vermute ich, ich geh ZWEIMAL in alle drei! :D:D:D


Also ich finds sehr schade, dass es mit den Karten für so nen Dreier nich mehr geklappt hat, aber das ganze Prozedere ZWEIMAL ...


das schreit ja förmlich nach sitzfleischwunde ;)