Nur mal so nen Vorschlag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger!

Da sich ja mittlerweile bereits viele über die Organisation des Festivals aufgeregt und die meisten keine Ahnung von dem Aufwand haben, wäre es doch vielleicht mal ganz interessant sowas wie ein "Wacken-Tagebuch" einzuführen. Darin könntet ihr den Weg von der ersten Planung bis zum Festival in mehreren Etappen beschreiben, was wann wo bestellt werden muss, Probleme mit Equipment-Lieferanten oder auch solche Sachen wie z.B. Crewbuchungen oder Einteilung des Geländes usw.
Das wäre nicht nur generell für Fans interessant, dass würde auch manchem erklären wie aufwendig, zeitraubend und kostenintensiv das ganze ist und deshalb auch nicht immer alles funktioniert wie es sollte.
Ist zwar wahrscheinlich auch en bisschen schwierig zu realisieren, wollt ich aber auch mal so als Idee einbringen.

See you next year!
Cheers!
 
G

Guest

Guest
Ich denke die Jungs und Mädels haben schon genug zu tun... dann auch noch ständig aufzuschreiben was sie machen, nur damit wir das hier nachlesen können?? Klar wäre es interessant, aber...
 
G

Guest

Guest
Iss schon klar, wollts ja auch nur mal vorgeschlagen haben...
 
G

Guest

Guest
Der Vorschlag war ja an sich auch nicht schlecht... Nur ist wahrscheinlich keene Zeit für.
 
G

Guest

Guest
Scheint sich dann wohl erledigt zu haben.... seis drum.... noch 354 Tage dann gehts schon wieder los *froi* :)))