Nur mal eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von angie1710, 09. August 2009.

  1. angie1710

    angie1710 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man gerät ja echt ins Staunen, wenn man sieht, was bei Ebay für Sachen aus dem Metall Bag geboten wird.

    Ich besitze noch eine Eintrittskarte aus dem Jahr 1993, ist das "alter Schund" oder hat sie Sammlerwert? Was meint Ihr?
     
  2. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    schwer zu sagen. setz es rein, dann siehst du es ;)
     
  3. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    behalten ist alles erinnerung.... auch wenn der fmb 15 € bringt alleine dafür das ich den patch aufnähen kann würd ich ihn net (vollständig) verkaufen... und ähnlich ist es mit allen meinen karten und bändchen:)
     

Diese Seite empfehlen