Nur ma so hallo sagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Zahl

Newbie
1 Juli 2002
5
0
46
Hamburg
Website besuchen
Moin Lüe, ich glaub hier bin ich richtig...

Ich wollte vorwech ersma die netten Menschen grüßen, die ich in Balingen wieder getroffen oder neu kennen gelernt habe!

Ansonsten bin ich ja relativ woa-forum fremd so muß ich erstmal schauen woher die Brise weht näh?!

Ansonsten falls es mir hier gefallen sollte, könnt ihr euch auf den einen oder anderen qualifizierten beitrag freuen oder eben nicht!

also Bis denn dann Mario :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Qualifizierte Beiträge :eek:!?!?
Das wär ja mal was neues ;):D:D

Also Moin Moin Graf Zahl

PS.:
Mit den Namen hast du bei einer Dame hier schon mal ein Stein im Brett ;)
wer soll das sein? ich???

also klar hat grafzahl ein stein bei mir im brett, aber nicht wegen des namens?!?! :confused:
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von starlight
hassu schon die bilder gesehen? :D

http://www.forum-gallery.de
Argg
Wie hast du denn die Fotos alle zusammenbekommen?

http://www.geilemacker.de/aktionen/wacken2002/index.htm
So hier ist meine Samlung vom letzten WOA!
Zum Glück bin ich da ber nicht drauf da ich nur selber fotografiert habe.

Und noch ein Tip an alle kauft euch keine Einwegkammeras! Die sind scheiße! Sämtlich abend Party bilder wurden ncihts und die Bilder am Tag sehen aus wie spät in der nacht.